Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Bisher hüllte sich DICE zu Battlefield Bad Company 3 in Schweigen. Nun gibt es erste, vage Andeutungen von Design Director Lars Gustavson.

Spielentwickler sind nicht für ihre klaren Aussagen bekannt. Böse Zungen sehen hier gar Ähnlichkeiten zu Politikern. Wenn es um den Battlefield Spin-Off Bad Company geht, verhielten sich die Verantwortlichen bei DICE bisher aber eher wie Schweigemönche. Dann dazu gab es bisher nicht einmal kryptische Andeutungen, sondern bloß Stille. Doch nach beharrlichen Anfragen der Fans konnte sich Design Director Lars Gustavson nun doch zu einem Statement durchringen.

Lars Gustavson über Battlefield Bad Company 3:

Wir denken hier bei DICE ständig über eine Rückkehr der Jungs nach. Wir vermissen Haggard und die Crew. Wer weiß, vielleicht wird es in der Zukunft ein Bad Company 3 geben.

Konkrete Schlüsse, ob und falls ja wann ein Battlefield Bad Company erscheinen wird, kann man aus dieser Aussagen freilich noch keine ziehen. Derzeit liegt das Augenmerk mit Sicherheit auf Battlefield 1. Nach dem Release des Weltkriegsshooters wäre eine Fortsetzung des Spin-Off aber durchaus denkbar. Als offizielle Ankündigung sollte man die Andeutungen zu Bad Company 3 aber dennoch nicht verstehen. Was haltet ihr von Battlefield Bad Company 3? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Spiele-Nachrichten verpassen wollt!