Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Krise bei Sido

Er ist nicht nur einer der größten Rapper des Landes, sondern versteht sich inzwischen auch mit einigen der ganz großen Twitch-Streamern hierzulande ganz gut. Sido war zuletzt immer wieder bei Events wie dem „Angelcamp“ und auch sonst bei Streamern wie Knossi oder Sascha vertreten. Auch privat sollen sich die Entertainer sehr gut verstehen.

Privat lief zuletzt allerdings nicht alles rund bei Sido. Wie er kürzlich in einem Interview beichtete, befand sich der Künstler im Jahr 2020 in den Fängen einer Drogensucht. Schneller S*x und Drogen gehörten zu seinem Alltag. Auch seine Ehe zerbrach an der Sucht. Nach 8 Jahren trennte sich die Mutter seiner Kinder von ihm.

Zwischenzeitlich hätte ihm die Drogensucht sogar fast sein Leben gekostet. Nur eine Therapie konnte ihn wieder aus diesem Loch holen. Inzwischen geht es dem 42-Jährigen Gott sei Dank besser. Aktuell spielt er seine Weihnachts-Shows und tritt 8 Mal in Folge vor ausverkauftem Haus in Berlin auf.

Neue Freundin

Auch mit der Liebe scheint es wieder bergauf zu gehen. Zwar gibt es kein Liebes-Comeback mit der Mutter seiner Kinder, dafür scheint der Rapper jetzt seine neue Flamme gefunden zu haben!

Während einer seiner Weihnachtsshows spielt Sido seinen Hit „Mit dir“ und holt eine hübsche Frau auf die Bühne. Die Fans denken zunächst, dass es sich bei der Dame lediglich um einen Fan aus dem Publikum handelt. Doch dann passiert etwas wahrlich unerwartetes:

Während der Liebes-Song im Hintergrund läuft, umarmen sich die beiden innig, küssen sich und tanzen zu dem Track. Alles unter dem Applaus der Fans. Später wird klar, dass es sich um die Online-Creatorin Georgina Stumpf handelt. Sie ist vor allem auf Twitch aktiv und hat dort knapp 60.000 Follower!

Im Laufe der Show halten die beiden dann sogar Händchen. Georgina, die online unter dem Namen „Gia“ bekannt ist, teilt auf ihrer Instagram-Seite ein gemeinsames Bild mit Sido – Die Beziehung scheint also offiziell zu sein!

Hier seht ihr den Clip

@vivi._rmn

🫶🏼🙏🏼#sidoweihnachtsshow #sido #freundin #fyp #viral

♬ Originalton – princedarius