Bethesda wird noch im Jahr 2017 ein bisher nicht angekündigtes Spiel auf den Markt bringen. Das hat Pete Hines auf der PAX West bekanntgegeben.
Die VR-Versionen von Skyrim, Doom und Fallout 4 sind nicht die einzigen Spiele, die Bethesda noch im Laufe des Jahres 2017 auf den Markt bringen will. Neben den drei VR-Titeln steht noch ein bisher nicht angekündigtes Spiel kurz vor der Vollendung. Das hat Marketing-Vizepräsident Pete Hines auf der PAX West im Interview mit dem Magazin Tek Syndicate bekanntgegeben. Details zu diesem Spiel hat Hines dabei allerdings noch keine verraten.
Ein unangekündigtes Spiel einer großen Spieleschmiede sorgt naturgemäß für Spekulationen. Kürzlich waren Gerüchte über ein Game of Thrones-Spiel laut geworden, die sich aber als falsch herausstellten. Dass Bethesda einen AAA-Titel wie ein neues Fallout oder Elder Scrolls nicht angekündigt hätte, ist aber eher unwahrscheinlich. Möglicherweise handelt es sich auch um einen Mobile-Ableger eines großen Franchise. Immerhin wurde Fallout Shelter von der Community äußerst positiv aufgenommen. Ein weiterer Titel in dieser Richtung wäre als denkbar.
Habt ihr eine Idee, woran Bethesda arbeiten könnte und warum es bisher keine Ankündigung gab? Sagt uns eure Theorien in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.