Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Xbox Game Pass

Nach langem Warten erweitert der Xbox Game Pass seine Bibliothek um Persona 5 Royal. Dies entspricht dem Launch auf den anderen Plattformen – PC und Switch – wobei der Game Pass das Spiel für Fans auf PC, Cloud und Konsolen anbietet.

Wie viele wissen, katapultierte Persona 5 das ohnehin schon beliebte Franchise in den Himmel. Das Spiel wurde bei seiner Veröffentlichung auf der PS4 von allen Seiten gelobt.

Metacritic-Bewertung von "Persona 5 Royal" für PS4

Metacritic-Bewertung von „Persona 5 Royal“ für PS4

Für die Xbox-Konsolen liegen derzeit weniger Bewertungen vor – was vielleicht daran liegt, dass es so lange dauert, Persona 5 Royal zu spielen – aber online hat der Titel derzeit genau die gleiche, positive Metacritic-Wertung. Mit anderen Worten, es scheint, dass die Portierungen richtig gemacht wurden, und Xbox-Fans können sich derzeit eines der am besten bewerteten JRPGs auf dem Markt ansehen.

Persona 5

Persona 5 ist ein soziales JRPG, das im modernen Tokio spielt. Der Spieler übernimmt die Rolle des Jokers. Im Laufe des Schuljahres werden er und seine Freunde zu den Phantomdieben, die in das Metaverse eintauchen müssen. Diese Geschichte wird durch verschiedene RPG-Features, Dungeon-Crawling-Elemente und weitere, spannende Szenarien geprägt.

Persona 5 Royal fügt dem Basisspiel eine Menge neuer Inhalte hinzu –  darunter neue Partymitglieder, ein neues Schulsemester, einen neuen Palast, die Diebeshöhle, neue Zwischensequenzen, neue Personas, neue Waffen, zwei neue Story-Enden und vieles mehr.

Weitere Spiele

Natürlich ist dies eine wichtige Ergänzung des Xbox-Dienstes, aber es ist nicht die letzte Ergänzung für diesen Monat. Abonnenten des „Game Pass“ können außerdem Frog Detective: The Entire Mystery für PC, Gunfire Reborn für PC, Cloud und Konsole und Signalis für PC, Cloud und Konsole am 27. Oktober in Anspruch nehmen.

Hier seht ihr die Bewertung von „Persona 5 Royal“

Metacritic-Bewertung von "Persona 5 Royal" für Xbox Series X

Metacritic-Bewertung von „Persona 5 Royal“ für Xbox Series X