Amouranth
Amouranth ist nicht nur eine erfolgreiche Streamerin, sondern auch eine abgeklärte, tüchtige Geschäftsfrau. Die Anzahl ihrer zahlreichen Geschäfte neben dem Streaming ist fast schon legendär.
Die Haupteinnahmequelle dürfte dabei in der vergangen Zeit aber OnlyFans gewesen sein. Auch wenn Amouranth die Nackt-Plattform eigener Aussage nach bald verlassen will, hat sich ihr Aufenthalt für ihre Brieftasche bislang mehr als gelohnt.
Die Streamerin hat kürzlich enthüllt, dass sie über 33 Millionen Dollar mit dem Verkauf von Nacktfotos auf der Plattform OnlyFans verdient hat! Die Content-Creatorin hat in der Vergangenheit ziemlich offen darüber gesprochen, wie viel Geld sie verdient, aber die Streamerin hat bis jetzt noch nie ihre Gehaltsabrechnungen veröffentlicht.
Kailtyn „Amouranth“ Siragusa hat nun verraten, dass sie – passend zu ihrem Stil – in einem Spiel für Erwachsene mitspielt. 2022 wurde Amouranth zur größten weiblichen Streamerin auf Twitch gekürt. In Bezug auf die Anzahl der gesehenen Stunden lag sie 12 Millionen vor der zweitplatzierten Ironmouse. Zuletzt wurde sie von einer deutschen Streamerin eingeholt.
In dieser Zeit erweiterte sie auch ihre geschäftlichen Unternehmungen. So brachte Amouranth ein Körperkissen in Originalgröße im Anime-Stil auf den Markt, das im Einzelhandel satte 120 Euro kostet. Jetzt hat sie enthüllt, dass sie tatsächlich als spielbare Figur in einem Anime-Spiel für Erwachsene auftritt.
Anime-Charakter in NSFW-Spiel
„Schaut euch auch das erwähnte Spiel an, ich bin eine Figur darin!!!“, so die berühmte Streamerin in einer Twitter-Ankündigung. Im Anhang befanden sich Bilder, die Versionen des Twitch-Stars in Anime-Form zeigten. Das betreffende Spiel mit dem Namen „H**tai Heroes“ bestätigte die Aufnahme von Amouranth in das Spiel bereits Ende Dezember. Im Spiel ist sie in einer Reihe von freizügigen Outfits zu sehen.
Hier seht ihr es
More examples or stuff! Also check out the mentioned game, I’m a character in it!!! pic.twitter.com/WGE9ie1CUY
— Kaitlyn (@wildkait) January 4, 2023