Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

7 vs. Wild Teilnehmer sind auch nach der Show sehr unterhaltsam

Nachdem nun vieles über die Survival Show 7 vs. Wild berichtet worden ist, wird nun der wahre Unterhaltungswert der Show erst bekannt. Denn es sind nicht nur die Überlebenskünste vor Ort die, die Zuschauer reizen immer wieder einzuschalten. Es sind auch die Streamer und Stars, die an der Show teilnehmen. So bewegte der populäre Streamer und TV Star Jens Knossi Knosalla zahlreiche Fans mit seiner Zeit auf der Insel.

Auch die anderen Teilnehmenden begeisterten nicht nur mit den zum Teil herausragenden Überlebensstrategien, sondern auch mit ihren Chrakterzügen, Handlungen und ihrem Humor. Doch auch im Nachgang gibt es noch zahlreiche Meldungen und Statetemtents der Stars, die den ein oder anderen zum Lachen bringen.

So gab Knossi in einem Stream nun bekannt, dass er einen Einblick in den Intimbereich von Fritz Meinecke werfen konnte. Da habe er auch sein bestes Stück gesehen und war erschrocken. Er berichtet in seinem Clip, dass er wohl auch neidisch sei auf den Gründer der Survival Show 7 vs. Wild.

Knossis über Fritz Meinecke

In einem Beitrag auf Twitter ist nun ein Ausschnitt aus einem Livestream von Knossi zu finden. Hier berichtet er über seine Einblicke in den Intimbereich von Fritz Meinecke. Er sagt in dem Video: „Respekt, wirklich Respekt. „Der hat nen riesen Schniedel. Als ich bei diesem Podcast gewonnen habe, ich hab ja ein Bild von ihm, nackt, wie er mir mit einem Schild mitteilt, Knossi du bist für mich der Sieger von 7 vs. Wild. Er hat ja einen Wetteinsatz verloren. Der hat ein unglaubliches Glied, bei dem ich wirklich vor Neid erstarrt bin.“

Seine weibliche Begleitung seufzt dazu nur und verdreht ihre Augen. Die Fans feiern den Streamingstar dagegen für seine offenen und klaren Aussagen. So schreibt einer: „Du hast mich gebrochen haha“

Hier seht ihr den Tweet: