Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Pokimane

In einem YouTube-Video hat die Twitch-Streamerin Pokimane belästigende Twitch-Nachrichten von gebannten Fans aufgedeckt und obwohl sie darüber gelacht hat, zeigt es die Art von schockierenden Nachrichten, die die Streamerin oft erhält.

Imane Anys (Pokimane) ist die größte weibliche Streamerin auf Twitch. Allerdings ist nicht alles so schön, wie es sein sollte. Erst kürzlich musste sie sich mit Fans auseinandersetzen, die sie über ihren Beziehungsstatus ausfragten, mit Leuten, die ihre Valorant-Fähigkeiten kritisierten und behaupteten, dass sie eine falsche Persönlichkeit habe.

Belästigende Nachrichten

„Bevor ich mir die nicht gebannten Nachrichten ansehe, lasse ich meine Mods die entfernen, die wirklich schlimm sind. Doch heute werde ich YOLO machen und euch einfach alles zeigen“, sagte sie. Der erste Zuschauer, den sie erwähnt, wurde gebannt, weil er fragte: „Kannst du eine T*tte für die Jungs rausholen?“ Der zweite Zuschauer sagte: „große t*tty b*tch, bück dich“ mehrere Male.

Anscheinend sind auch Sprachgrenzen kein Hindernis. Ein dänischer Zuschauer schrieb „du freche H*re, ich könnte dich f*cken“ und „du bist so f**king lecker“ in seiner eigenen Sprache, die sie übersetzen musste.

Nachrichten frustrierten oder irritierten sie

Pokimane gab zu, dass die Nachrichten frustrierend, irritierend und definitiv nicht in Ordnung sind. Dennoch entschied sie sich, dieses Mal über sie zu lachen, was ungewollt immer noch das Bewusstsein schärft.

„In der Vergangenheit war es so, dass ich das tagein, tagaus gelesen habe. Aber jetzt kann ich es wenigstens in einen Inhalt verwandeln und wir können alle ein bisschen lachen. So habe ich wenigstens etwas davon“, sagte sie.

„Das Fazit ist: Bitte hört einfach auf. Ich werde euch weiterhin bannen“, fuhr sie fort. „Einige von denen ekeln mich wirklich an und ich möchte sie nicht lesen, wenn ich versuche, mit meinen Fans zu spielen. Zum Glück löschen meine Mods diese meistens.“