Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721
Angeblich soll es bald neue Spezialisten für Call of Duty:Black Ops 3 geben, undzwar soll es der Schwarzmarkthändler höchstpersönlich sein.

Der Spezialist trägt den Namen Blackjack und soll die Fähigkeit besitzen von ausgeschalteten Gegner die Waffen und Fähigkeiten zu erbeuten.
Doch neusten Informationen zufolge, wurden Quellcodes und Audiodateien veröffentlicht welche im neuen Black Ops 3 Update gefunden wurden und uns eine eindeutige Bestätigung über Spezialist Blackjack geben.

Gerüchten zufolge soll der neue Spezialist Blackjack nur in den Vorratskisten vorhanden sein und nicht seperat als DLC erhältlich sein. Dies wurde jedenfalls von einem spanischen Youtuber geäußerert, welcher mit dem Activision Support telefoniert haben soll. Activision selbst hat sich zu diesem Telefonat noch nicht geäußert, aber wir halten euch über den neusten Stand der Dinge auf
dem Laufendem.

Damit Ihr die neusten Informationen nicht verpasst, folgt uns doch auf Facebook.