Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Trymacs

Es wird zum Kampf zwischen zwei der größten deutschen Streamer kommen. Trymacs ist in den vergangenen paar Monaten quasi überall gewesen und in dieser Zeit an die Spitze von Twitch-Deutschland geklettert. Der Streamer ist wegen seiner verpeilten Art dermaßen viral gegangen, dass man ihm praktisch nicht mehr aus dem Weg gehen konnte.

Kürzlich sorgte er zusammen mit Papaplatte für einen neuen Twitch-Rekord. Bei seinem Pokemon Pack-Opening schauten im Peak bis zu 356.000 Zuschauer live zu. Damit konnte er sogar den Zuschauerrekord von Knossi knacken, den er an Halloween mit dem Horrorcamp aufstellen möchte.

Auch sein neues Show-Format „Teammates“ scheint ein voller Erfolg zu werden. Die Show wurde von Trymacs und Streamer Amar ins Leben gerufen und wird bereits als echter Konkurrent zu ähnlichen Formaten von Joko und Klaas gehandelt. Über 200.000 Menschen haben die Ausstrahlung der ersten Folge live mitverfolgt. Auch hier zeichnet sich ab, dass die Sendung dauerhaft ein Hit wird.

Boxkampf

Nun plant Trymacs seinen nächsten großen Coup, für den er sogar selbst in den Ring steigt. Vor kurzem forderte er seinen Streaming-Kollegen MckyTV zu einem Live-Boxkampf heraus. Bis August möchte er dafür in Form kommen und in den nächsten 4 Monaten intensives Boxtraining absolvieren.

Dass er durchaus sportlich veranlagt ist, hat er letztes Jahr bei seiner Fitness-Challenge gezeigt. Den Willen um das Trainign durchzuziehen hat er also. Auf Youtube hat er jetzt ein Video von seinem ersten Boxtraining hochgeladen und gezeigt, wie gut er zum jetzigen Zeitpunkt ist. Darin wird zumindest relativ deutlich, dass er noch einiges zu lernen hat.

MckyTV:

MckyTV hingegen ist in Sachen Boxen bereits ein wenig bewandert. Er hat eine Reaction auf das Training von Trymacs gemacht und gibt sich darin extrem siegessicher: „Du kannst trainieren so viel du willst und du kannst machen so viel du willst. (…) Mein Ziel ist es Max so sehr eine zu verpassen, dass der nur noch Clash Royal-Videos bringt.

Hier seht ihr die Kampf-Vorbereitung