Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Offizielle Namensänderung des Breaking Bad Stars

Viele Fans lieben ihn. Er ist der Grund für so manche, Breaking Bad einzuschalten. Der Schauspieler Aaron Paul begeistert fortlaufend seine Zuschauer, doch nun könnte so mancher erschrecken. Denn kürzlich gab er bekannt, dass er seinen Namen ändern möchte.

Offiziell wechselte er letzlich seinen bürgerlichen Namen Aaron Paul Sturtevant in Aaron Paul. Denn diesen Namen kennt seine Community. Das ist der Name, mit dem er in allen Projekten, wie Big Love, Breaking Bad, Westwelt und vielem mehr auftritt. Deshalb war ihm dieser Schritt auch so wichtig. Vor einigen Gerichten forderte er nun die Genehmigung seines Antrages zur Namensänderung. Diese erhielt er auch schließlich mit großer Freude seinerseits.

Im weiteren zuge nahm auch seine Frau den neuen Namen an. So heißt auch sie nicht mehr Lauren Parsekian, sondern Lauren Paul. Ebenso verlief es sich mit der vierjährigen tochter, welche nun auch den Namen Paul erhalten hat. Der Sohn Casper Emerson Paul besitzt den Namen bereits seit der Geburt, soll aber nun noch einmal umbenannt werden, auf Ryden Caspian Paul.

Auf seinem Karriereweg als Filmstar geht es derzeit aber eher holprig voran. So wurde Westworld vom Entwickler abgesagt. Seine Rolle in Breaking Bad als Jessie Pinkmann scheint aber weiterhin gut zu laufen. Für die sechste Staffel der Netflix-Serie Black Mirror hat er bereits die Auftragsbestätigung. Sodass man ihn auch hier in der Rolle wiederfinden wird.

Weitere Eckdaten zum leben von Aaron Paul

  • In Emmett, Idaho als Aaron Paul Sturtevan geboren
  • Sohn des pensionierten Baptistenpredigers Robert Sturtevant
  • Aufgewachsen in Los Angeles
  • Besuchte die High School für Theater und Schauspielerei
  • Theaterstücke und Programme für die Kirche waren seine bedeutensten Anfänge der Schauspielkarriere
  • Erste Nebenrollen in Beverly Hills 90210 und Melrose Place, Shows wie Suddenly Susan und 3rd Rock from the Sun
  • Erste hauptrolle im Jahr 2001 in dem Science-Fiction-Drama K-PAX mit Kevin Spacey
  • Seit 2008 besetzt er die beliebte Rolle von Jessie Pinkman in Breaking Bad