Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Assassin’s Creed

In letzter Zeit gab es eine ganze Reihe von Neuigkeiten rund um Assassin’s Creed, über die sich die Fans freuen konnten. Kürzlich wurde eine Reihe neuer Titel der Serie angekündigt, darunter endlich ein Assassin’s Creed-Spiel, das im feudalen Japan spielt. Es ist noch nicht viel über das Spiel bekannt, aber es befindet sich derzeit bei Ubisoft in Entwicklung und heißt (vorläufig) „Codename Red“.

Vielleicht ist das der Grund dafür, dass die Fans scheinbar größere Träume haben als je zuvor, wenn es um Konzepte für die Serie geht, die sie gerne verwirklicht sehen würden.

Auf YouTube hat TeaserPlay einen wunderschönen Trailer erstellt, der zeigt, wie ein Assassin’s Creed-Spiel aussehen könnte, das im Frankreich des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist – und das Ergebnis ist atemberaubend!

Fan erstellt WW2 Konzepttrailer

Der Creator hat für den Trailer die Unreal Engine 5 verwendet und Raytracing, Lumen und Nanite eingesetzt, um die Grafik zu verbessern. Obwohl es sich nur um einen Konzept-Trailer handelt, wurde eine fantastische Arbeit geleistet, um ihn zusammenzustellen – unten könnt ihr ihn euch ansehen.

„Eine der Umgebungen, von denen die Fans seit langem träumen, ist das besetzte Paris während des Zweiten Weltkriegs“, schreibt der Ersteller TeaserPlay in der Videobeschreibung. „In diesem Video haben wir versucht, ein allgemeines Bild dieses Traums zu vermitteln. Wir hoffen, dass Ubisoft dieses Potenzial verwirklicht und wir ein offizielles Assassin’s Creed im Zweiten Weltkrieg sehen werden.“

Die Fans haben in den Kommentaren ihre Begeisterung für das Projekt geteilt: „Das Coolste an Unity war, während des Zweiten Weltkriegs zu spielen. Ich hoffe wirklich, dass sie in Zukunft ein WW2 AC-Spiel machen„, kommentierte ein User. „Wirklich großartig„, fasste ein anderer kurz und knapp seinen Eindruck zusammen.

Hier seht ihr den Konzeptrailer: