Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Eine ganze Reihe von möglichen Konzeptzeichnungen zu Bully 2 hat sich wie ein Lauffeuer über Twitter und das GTA-Forum verbreitet.

Leaks zu einem möglichen Bully-Nachfolger verbreiten sich seit längerem in den sozialen Medien, im GTA-Forum und auf Reddit. Im Vorfeld der E3 war von einem Spiel namens Bully 2: Kevin’s Back Jack die Rede. Rockstar Games gab den Gerüchten weiter Nahrung, indem das Unternehmen Merchandise zur Marke Bully in den hauseigenen Shop stellte.

Nun sind einige Konzeptzeichnungen zu einem möglichen Nachfolger des Action-Abenteuers an die Öffentlichkeit gelangt. Überprüfen lässt sich deren Echtheit freilich nicht, denn Rockstar Games macht das, was Rockstar Games bei solchen Gerüchten immer macht – schweigen wie ein Grab. Wenn es sich aber Um Fake-Bilder handeln sollte, hätte sich in jedem Fall ein sehr talentierter Fälscher sehr viel Mühe gegeben!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!