Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Burger King x Sony

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir über ein Gewinnspiel der Fast Food-Kette Burger King. Als Promoaktion für Sony wurden unter den Kunden das Unternehmens insgesamt 1000 Playstation 5-Konsolen verlost. Dazu kommen etliche Spielecodes für Games wie Sackboy oder Demon Souls. Wenn man das nötige Glück hatte, konnte man als einer der ersten die neue PS5 gewinnen.

Doch die Sache hatte – zumindest aus deutscher Sicht – einen klitzekleinen Haken. Denn das Gewinnspiel fand nur in den USA statt. Wir konnten uns bei der Aktion also für die Gewinner freuen, hatten aber selbst keine Chance auf die Konsole.

Deutschland

Glücklicherweise gibt es nun jedoch gute Neuigkeiten für alle deutschen Fast Food- und Gaming-Liebhaber. Denn Burger King hat heute bekanntgegeben, dass ab sofort eine ähnliche Aktion in Deutschland stattfindet und auch hier die Möglichkeit besteht, dass man beim Essen eines Burgers eine PS5 gewinnen kann.

Dabei stehen insgesamt 25 Playstation 5-Exemplare zur Verfügung. Damit ist die Chance zu gewinnen zwar verschwindend gering, aber zumindest besteht die Möglichkeit, dass einer von uns die PS5 gewinnen kann. Wer sowieso vorgehabt hatte demnächst bei Burger King zu speisen, hat also zusätzlich noch den Nervenkitzel eventuell mit einer brandneuen Konsole nach Hause zu kommen.

Teilnahmebedingungen

Die 25 Gewinnpakete bestehen allerdings nicht nur aus den Konsolen. Denn auch hier werden zusätzlich das Spiel „Sackboy“, sowie eine 3-monatige PS Plus-Mitgliedschaft verschenkt. Man muss lediglich einen MyBK-Coupon einlösen und nimmt automatisch an dem Gewinnspiel bei. Also wenn ihr sowieso zu Burger King fahrt, könnte sich ein Blick in die App lohnen.

„Du willst als einer der Ersten die neue PlayStation®5 dein Eigen nennen? Kein Problem! Löse einfach einen beliebigen MyBK-Coupon zwischen dem 02.11.20 und 30.11.20 in der BURGER KING® App ein und erhalte die Chance, eines von 25 PS5™-Paketen zu gewinnen.“

Die Anleitung zum teilnehmen