Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Minecraft

Viele Kritiker von Videospielen und auch einige Personen aus der Gaming-Szene scheinen Minecraft und seine Community zu verschreien. Dabei haben Minecraft und seine Fanbase einige der besten Projekte hervorgebracht, die es in der gesamten Gaming-Geschichte gegeben hat.

Obwohl dieses Jahr ein kompletter Reinfall war, hat der Reddit-Nutzer wanzie12 es geschafft, diese Informationen in etwas Kunstvolles und Angenehmes zu verwandeln, das man sich gerne anschauen sollte.

Jahresrückblick für das Jahr 2020

Das Video, das auf Reddit hochgeladen wurde, ist eine einfache Minikart-Fahrt durch wichtige Ereignisse aus jedem Monat im Jahr 2020. Die im Video dargestellten Ereignisse sind wie folgt:

Januar: Konflikt zwischen den USA und dem Iran: Amerikanische MQ-9 Reaper-Drohnen schossen Autos ab, in denen sich General Suleimani befand.

Februar: Buschbrände in Australien : Die australischen Buschbrände, denen schätzungsweise eine Milliarde Tiere zum Opfer fielen.

März: Coronavirus: Fälle des Coronavirus wurden im März dieses Jahres erstmals offiziell gemeldet.

April: Brückeneinsturz in Aulla,Italien:
Die Caprigliola-Brücke ist in der Nähe der Stadt Aulla gestürzt.

Mai: Tod von George Floyd: In Minneapolis wurde George Floyd durch eine Nackenquetschung vom Polizisten getötet.

Juni: China vs. Indien: Bei einem Streit um die Grenze im Himalaya wurden mindestens 20 indische Soldaten von chinesischen Streitkräften getötet.

Juli: Erfolgreicher Start der Perseverance: Der Mars-Rover „Perseverance“ wurde in diesem Monat gestartet, in der Hoffnung, Anzeichen von altem Leben zu finden.

August: Explosion in Beirut: In Beirut explodiert eine große Menge an gelagertem Ammoniumnitrat und tötete mindestens 204 Menschen.

September: Flugzeugabsturz in der Ukraine: Ein Transportflugzeug der ukrainischen Luftwaffe stürzt bei der Landung in der Nähe von Tschugujew ab und tötet 25 Menschen.

Oktober: Lehrer in Frankreich enthauptet: Ein Mittelschullehrer wird in Frankreich von einem islamistischen Terroristen enthauptet.

November: US-Wahl: Donald Trump tritt gegen Joe Biden an und verliert die Wahl.
Dezember: Impfstoff gegen COVID-19: Der Impfstoff gegen COVID-19 wird zum ersten Mal für die Bevölkerung freigegeben.

Made a timeline of 2020. Hope you like it. (last part) Download in comments. from r/Minecraft