Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Wie nun durch Sony und Activision bekanntgegeben worden ist, erscheinen die Map-Packs für den kommenden Call of Duty-Teil für die PS4 früher, als für andere Plattformen.

Wie nun durch Sony und Activision bekanntgegeben worden ist, erscheinen die Map-Packs für den kommenden Call of Duty-Teil für die PS4 früher, als für die Xbox One oder den PC. Dank den Exklusivrechten müssen also PlayStation-Spieler deutlich weniger warten, als bei den Konkurrenten.

In der Vergangenheit konnten sich Xbox-Nutzer über dieses Privileg freuen, doch diese Tage scheinen gezählt zu sein, da Microsoft die Rechte an Sony verloren hat.