Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Die Entwickler von Sledgehammer Games geben sich selbstbewusst auf Twitter und machen große Ankündigungen. Eine davon lässt besonders aufhorchen.

glen-schofieldBescheidenheit ist eine Tugend, auf die Sledgehammer Games-Chef Glen Schofield gerne verzichtet. Auf Twitter gibt er sich zuversichtlich, dass das neue Call of Duty die Fans überzeugen wird. „Ihr werdet ausflippen“, verspricht selbstbewusst. Zum Ankündigungs-Event kann Schofield zwar noch nichts sagen, er gibt aber an, es kaum erwarten zu können, mehr vom Spiel zu offenbaren. Ein weiterer Tweet macht aufmerksame Beobachter dabei besonders hellhörig.

Schofield twittert

Darin erklärt Schofield, dass es in dem Spiel Boden und Stiefel geben wird und macht damit eine Andeutung auf den Slogan „Boots on the Ground“, mit dem Call of Duty-Fans den Abschied vom so unbeliebten Boost-Jumping feiern. In weiterer Folge spricht er aber auch von „Wurzeln“, was einfach auf das das Motto „Zurück zu den Wurzeln“ hinweisen, aber auch mit dem Setting zu tun haben könnte. Vietnam ist als Setting relativ wahrscheinlich und im Dschungel von Vietnam herrscht kein Mangel an Wurzeln.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!