Boost Jumping ist ein Feature, das Call of Duty-Fans nicht vermissen werden. Im Netz feiern sie das nächste Call of Duty „Boots on the Ground“.
Wie wir berichteten, plant Activision beim nächsten Call of Duty einen klassischen Titel ohne futuristische Elemente. Auf einer einer Investorenkonferenz erklärte Activision-Chef Thomas Tippl, dass man dem Wunsch der Community Rechnung tragen werde und Serie zu den Wurzeln zuführe. Die Community nahm diese Ankündigung sehr positiv auf.
#Boots on the Ground
Die Fans verleihen ihrer Begeisterung auf Twitter nun mit einem neuen Hashtag Ausdruck. „#Boots on the Ground“ heißt der Trend, mit dem Millionen Call of Duty-Fans das neue Spiel im alten Stil feiern. Damit bringen die Fans ihre Abneigung gegen Boost Jumping zum Ausdruck, das vermutlich unbeliebteste Feature von Infinite Warfare.
Die Entwickler von Sledgehammer Games tun das ihre, um den neuen Trend zu verbreiten. So postete Glen Schofield, Mitbegründer des Unternehmens ein Bild auf Twitter, mit dem er seinen Kollegen Michael Condrey auf die Schaufel nimmt.
I found Condrey's boots on the ground. pic.twitter.com/4gmeeWh7Um
— Glen Schofield (@GlenSchofield) February 10, 2017
Wie steht ihr zur Entscheidung von Activision? Freut ihr euch, dass ihr eure Stiefel im nächsten CoD am Boden behalten werdet? Oder denkt ihr, dass Boost Jumping doch ein gutes Feature war? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!