Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty

Während die Welt in Call of Duty: Modern Warfare schwelgt, arbeitet die Gerüchteküche bereits intensiv daran, vermeintlich neue Informationen zu Call of Duty 2020 zu finden. Wir hören schon seit einer Weile, dass das nächste CoD-Spiel „Black Ops 5“ werden soll, aber bisher fehlt jegliche Stellungnahme von offizieller Seite zu diesem Thema/Gerücht.

Eine neue Quelle ist jedoch aus dem Nichts aufgetaucht und deutet darauf hin, dass es sich bei dem neuen „Call of Duty“ um den fünften Ableger der „Black Ops“-Reihe handeln soll, und dass es „noch düsterer“ sein wird, als es Modern Warfare zu sein verspricht.

Leak

Der bekannte CoD-Leaker LongSensation hat vor kurzem einen Leak über GamesRadar veröffentlicht und geschrieben:

„Call of Duty 2020 wurde bisher unter 2 Namen geführt: ‚Call of Duty: Black Ops‘ und ‚Call of Duty: Black Ops V‘. Spielt während des Kalten Krieges. Umfasst die gesamten 40+ Jahre, einschließlich den Vietnam und Korea Krieg. Wird als noch düsterer als Modern Warfare beschrieben. Das ist kein Spaß.“

Anfang des Jahres behauptete selbst Kotaku, dass es sich beim neuen Call of Duty 2020 um „Black Ops 5“ handeln wird, und fügte ebenfalls hinzu, dass es während des Kalten Krieges spielen würde. Entweder hören wir hier nur ein Echo, oder wir dürfen uns tatsächlich auf „Black Ops 5“ freuen!

Des Weiteren behaupten beide Quellen, dass die Entwicklungsfirma Treyarch an dem neuen Call of Duty Titel arbeitet, was deswegen interessant wäre, da es bedeuten würde, dass Treyarch nach „Black Ops 4“ nur zwei statt der üblichen drei Jahre Entwicklungszeit habe.

Nun dürfen wir gespannt sein und auf den Release von Call of Duty warten. Erst vor einigen Tagen äußerten sich die Entwickler von Call of Duty zu der Zukunft des Franchises und was mit den Jetpacks in COD passieren würde.

Hier seht ihr den Beitrag von LongSensation: