Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty

Es gibt nicht viele Dinge im Leben, die sicher sind, aber man kann sich immer mit dem Wissen trösten, dass zumindest einige Dinge immer gleich bleiben werden. Die Sonne wird immer im Osten aufgehen. Es wird immer Zocker-Gegner geben, die behaupten werden, dass sie besser als du spielen, obwohl sie gerade 10:0 verloren haben und dass Activision jedes Jahr ein neues Call Of Duty-Spiel herausbringen wird.

Besonderes letzteres scheint eine Naturkonstante zu sein – und das wird von vielen Fans nicht unbedingt positiv aufgefasst. Tatsächlich ergeben viele Umfragen, dass die Call of Duty-Fans mit dem 2012er Ableger „Call of Duty 2“ am meisten zufrieden waren. Es wurde von den Fans sogar zum „Meist-geliebten Call of Duty des vergangenen Jahrzehnts“ gevotet.

Jetpacks

Mit jeder neuen Version von Call of Duty versuchen die Entwickler selbstverständlich neue Spiel-Aspekte einzubringen, die eigentlich das Spielerlebnis für die Fans erweitern und mit mehr Möglichkeiten verbessern sollen. Jedoch zeigt die Vergangenheit, dass anders nicht immer besser ist.

Besonders „Jetpacks“ wurden bei ihrer Einführung von vielen Spielern als schlecht empfunden, da sie das Konzept von Call of Duty drastisch verändert haben.

Nun stellen sich die COD-Fans verständlicherweise die Frage, was wird 2020 Neues auf sie zukommen? Oder – was wird vielleicht gemieden? Wird es vielleicht ein historisches Abenteuer, welches zu der Zeit des zweiten Weltkriegs spielt, oder ein Sci-Fy COD? Viele Fragen werden erst geklärt, wenn das Spiel letzten Endes erscheint.

Eine Frage beantwortet der Design-Director von Treyarch Studio via Twitter jedoch und kündigt an, dass in der 2020-Version von Call of Duty keine Jetpacks vorhanden sein werden! Ein Fan forderte nämlich, dass die nächste Version von Call of Duty Jetpacks implementiert haben solle, was der Design-Director von Treyarch jedoch strikt verneinte.

Hier seht ihr den Tweet: