Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty: Black Ops Cold War

Das Update Call of Duty: Black Ops Cold War Season 2 reloaded hat dem Spiel eine Vielzahl neuer Funktionen hinzugefügt. Mit neuen Operatoren, Karten und zusätzlichen Spielmodi erweitert das Update die Möglichkeiten innerhalb der Call of Duty: Black Ops Cold War-Umgebung. Unter den Patch-Notizen befindet sich ein Feature, nach dem viele Fans schon seit geraumer Zeit gefragt haben.

Die Call of Duty-Community kann toxisch sein und es ist eine gängige Praxis für viele Spieler, ein Match zu verlassen, wenn sie eine Niederlage vorhersehen. Dieses Verhalten ist zwar in der Community des Spiels nicht gern gesehen, aber es gibt nur sehr wenige Möglichkeiten, diese Praxis zu unterbinden.

Die Spieler halten es im Gelegenheitsspiel für erträglich, aber in einem kompetitiven Ranglisten-Match kann es oft alle Chancen auf den Gewinn der Runde und damit auch das eigene Ranking ruinieren.

Update

Im letzten Update bemerkte der Reddit-Nutzer MIDKNIGHT2099 eine kleine Ergänzung, die am Ende des Berichts aufgeführt ist. Im kompetitiven Spiel von Call of Duty: Black Ops Cold War werden nun Spieler, die mitten im Match aufgeben, mit einer Match-Suspendierung bestraft.

Je mehr Strafen einem Account zugewiesen werden, desto härte wird die Strafe ausfallen, was eine abschreckende Wirkung auf Spieler haben soll, die Matches frühzeitig aufgeben.

Toxische Community

Währenddessen halten andere Fans diese Möglichkeit für eine schreckliche Entscheidung. Die kompetitive Atmosphäre in Call of Duty: Black Ops Cold War kann zunehmend toxisch werden und diese Bestrafung zwingt Spieler dazu, in einem Match zu bleiben, auch wenn sie keine Chance auf den Sieg haben.

Dennoch sollte dieser Fix einen Teil der Balance in der Call of Duty: Black Ops Cold War-Umgebung wiederherstellen. Die Spieler werden sicher sein können, dass ihr Team höchstwahrscheinlich durchhält und das kann oft Hoffnung auf einen Rebound oder ein paar Extrapunkte gegen Ende eines Matches geben.

This is something I’ve been waiting for since the launch of the mode. Hopefully people won’t leave matches early as much now cuz it has been TERRIBLE. from r/blackopscoldwar