Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Es wird eine Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare geben. Aber nur für Vorbesteller und nur auf Konsolen! PC-Spieler bleiben außen vor.

codbeta

Nachdem die Beta von Battlefield 1 sehr postive bewertet wurde, soll nun auch eine Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare erfolgen. Allerdings gibt es dabei einige Wermutstropfen. So dürfen nur Vorbesteller an der Beta teilnehmen. In Foren und sozialen Medien wurde das scharf kritisiert. Viele Fans haben einen treffenden Vergleich aus der Automobil-Branche herangezogen. Dort verlangt auch niemand, dass der Kunde ein Auto vor der Porbefahrt kauft. Starten soll die Beta am 14. Oktober 2016 für PS4. Die Xbox One-Version soll später folgen. Ein Datum wurde dafür noch nicht genannt. Viel Zeit bis zum Release bleibt dann ohnehin nicht mehr.

PC-Spieler müssen draußen bleiben

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

PC-Spieler dagegen kommen gar nicht in den Genuss einer Beta-Version, selbst wenn sie das Spiel vorbestellen. Activision bleibt den PC-Spielern dabei nicht nur eine Beta, sondern auch eine Erklärung schuldig. Denn Gründe für den Verzicht auf eine PC-Beta nennen die Entwickler nicht.

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Die Legacy Edition und Digital Deluxe Edition enthalten auch Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!