Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Call of Duty: Modern Warfare 2

Seit dem 16. September 2022 ist es schon soweit, dass der neue Titel Modern Warfare 2 in der Beta Version für Vorbesteller verfügbar ist. Auf der Playstation ging die Beta Version des neuen Call of Duty Titels bereits exklusiv an den Start.

In diesem Zuge wurden auch die drei zukünftigen Versionen vorgestellt, welche für die Spieler zu wählen sind. Die Standard Version für den Computer, die Cross Gen Bundle Version für die Playstation und Xbox, sowie die Vault Edition sowohl für den Computer als auch die anderen Konsolen.

Übersicht der drei Editionen:

Die Standard Edition ist bereits für 69,99 Euro erhältlich. Sie gewährleistet einen Vorabzugang der Beta und Kampagne, ist allerdings nur auf dem PC spielbar. Die Multiplayer Beta ist bei dieser Version ab dem 20. Oktober exklusiv spielbar.

Die Cross Gen Bundle Edition kostet mit 79,99 Euro gut zehn Euro mehr, ist dafür jedoch auf der Playstation und Xbox spielbar. Hierbei stehen vor allem die Kampagne und das Mehrspielererlebnis im Vordergrund. Weiterführend gibt es für Vorbesteller zwei zusätzliche Operator-Bundles.

Die dritte und letzte Version ist mit Kosten in Höhe von 109,99 Euro auch gleich die teuerste. Jedoch auf dem PC und allen Konsolen spielbar. Zudem gibt es diverse Bundle, wie das Letztes Urteil Bundle und Khaled Al-Asad-Operator-Bundle. Darüber hinaus das Ghost-Legacy-Paket in MW/WZ, Rotes Team 141-Operator-Paket, einen FJX Cinder-Waffentresor und den Battle Pass für eine Saison. Für den Battle Pass gibt es sogar ein 50 Stufensprünge, um den Battle Pass zu erledigen. Um alle Boni zu erhalten und zu nutzen, empfiehlt es sich daher, die Vault Edition zu erwerben.

Erster aufregender Leak

Die Freude über den Start der Beta von Modern Warfare II geht nun in die Verlängerung, denn wie es aussieht, gibt es bald die größten Weltfußballer in dem Call of Duty Titel zu sehen. Bereits im Jahr 2009 gab es die Ursprungsversion dieses Titels, welcher bereits damals mehr als erfolgreich war.

Seitdem hat der Entwickler Activision auch noch weitere Erfolge prouziert. Doch nach den Angaben der Community war Modern Warfare II das Beste. Dies nahm der Entwickler nun zum Anlass, den Titel in einem ganz neuen Licht noch einmal aufleben zu lassen. Es warten neben „Capture the Flag“, „Search and Destroy“ und „Free for All“ auch noch weitere erstklassige Missionen und Spielmodi auf die begeisterten Spieler.

So gab ein Insider nun bekannt, dass es in dem neuen Modern Warfare II bald auch Lionel Messi und Neymar   auf dem Schlachtfeld zu sehen gibt. @TheGhostOfHope bestätigte unter Anderem, dass folgende Spieler in Modern Warfare II zu spielen sind. Ob diese jedoch nur Teil vom FIFA World Cup Event sind oder tatsächlich Waffen tragen und nutzen ist noch unklar.

Die Spieler:

Aksel
Konnor
Klaus
Luna
Messi
Neymar
Pogba
Rose
Reyes

Hier seht ihr den Tweet: