Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call Of Duty: Modern Warfare 2

Wie im vergangenen Jahr bereits viele Leaks angekündigt haben, erscheint dieses Jahr Call of Duty: Modern Warfare 2. Call of Duty 2022 ist eine Fortsetzung des 2019 erschienenen Call of Duty: Modern Warfare, für dessen Entwicklung Infinity Ward zuständig ist.

Call Of Duty: Modern Warfare 2 wird in Lateinamerika angesiedelt sein und sich um ein Drogenkartell drehen. Infinity Ward möchte offenbar ein noch intensiveres Erlebnis schaffen. Mit einer Geschichte, bei der das Leben der Charaktere von den Entscheidungen des Spielers abhängt.

Leaks haben angedeutet, dass ein überarbeiteter Mehrspielermodus für das ursprüngliche Modern Warfare 2 von 2009 als Teil des Modern Warfare 2-Spiels von 2022 veröffentlicht werden wird. Genauso wie Modern Warfare 2019 klassische Maps und Waffen aus dem ursprünglichen Modern Warfare neu aufbereitet hat, wird erwartet, dass Maps wie Rust und Terminal auch im Shooter 2022 enthalten sein werden.

Call of Duty: Warzone

Auf der anderen Seite arbeitet Activision aktuell an einer Fortsetzung von Call of Duty: Warzone. Das neue Warzone soll noch größer und besser sein als der erste Teil. Bisher ist nur sehr wenig über das neue Battle-Royale-Spiel bekannt, aber es klingt, als würde es an Modern Warfare 2 anknüpfen.

Diese Entwicklung kommt vielen Fans zu Gute, da sie sich realistischere Settings wünschten. COD wurde in den vergangenen Jahren wegen ihrer Farbenfroheit und vielen CrossOvers kritisiert. So haben es unter anderem Anime-Charaktere ins Franchise von Call of Duty geschafft, was viele Fans nicht nachvollziehen konnten.

Aktuell hat das Franchise von Call of Duty außerdem mit den Problemen ihres letzten Ablegers zu kämpfen. Laut dem ersten Investorenbericht von Activision für das Jahr 2022 ist die Zahl der Nutzer von Call of Duty-Spielen im Laufe des Jahres 2021 und bis ins Jahr 2022 hinein drastisch zurückgegangen. Genauer gesagt ist das Franchise um mehr als 50 Millionen monatliche Nutzer in nur einem einzigen Jahr zurückgegangen.

Hier seht ihr den Tweet: