Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Der Release-Termin der Standalone-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist durch einen Leak auf Amazon Japan gekannt geworden.

OriginaltreueLangsam werden die Informationen zu einer Standalone-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered konkret. So wurde das Spiel das erste Mal auf Amazon Japan gelistet. Der Release-Termin wird dort mit dem 20. Juni für die PS4-Version angegeben. Die Xbox One-Variante solle am 20. Juli auf den Markt kommen. Das würde auch Sinn ergeben, wenn man bedenkt, dass Sony einen Vertrag mit Activision am Laufen hat, der PlayStation-Spielern neue Inhalte einen Monat früher zusichert. Eine Ankündigung von Activision könnte auf Sonys E3 Pressekonferenz folgen. Inzwischen hat Amazon das Spiel wieder von der Seite genommen, allerdings nicht bevor User Screenshots verbreiten konnten.

Während Call of Duty: Infinite Warfare von den Fans überwiegend negative Resonanz erhielt, konnte Mordern Warfare Remastered deutlich mehr User überzeugen. Allerdings erntete Activision Kritik dafür, das erneuerte Modern Warfare nur als Beigabe zu Infinite Warfare zu verkaufen. Viele Kunden sahen sich dadurch genötigt, ein Spiel zu kaufen, das sie nicht wollten. Mit einer Standalone-Version könnte Activision daher verlorenes Vertrauen wieder gewinnen.

Werdet ihr Modern Warfare Remastered kaufen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!