Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty: Warzone

Da sich Call of Duty: Warzone Season 2 schnell nähert, fangen die Spieler an, die angekündigten Inhalte des nächsten Updates durchzugehen. Mit der Sykov-Pistole, die in Call of Duty: Warzone Plunder entdeckt wurde, haben die Fans begonnen, genauer zu untersuchen, wozu diese Waffe fähig ist. Dabei hat ein YouTuber einen Weg für Warzone-Fans gefunden, die Waffe schon vor der offiziellen Veröffentlichung freizuschalten.

In einem Video, das von Call of Duty: Warzone-Content-Creator JGOD gepostet wurde, erklärt der YouTuber genau, wie Spieler auf die unveröffentlichte Pistole zugreifen können.

Zwar gibt es immer noch eine Menge Fans, die nicht über diese Waffe informiert sind, aber immerhin können sie jetzt erfahren, wie sie die Pistole erhalten können.

Sykov-Pistole erhalten

Der erste Schritt ist, die Herausforderung für die Pistole abzuschließen, indem man 5 Spiele mit 4 Pistolen-Kills beendet. Sobald dies geschehen ist, müssen sich die Spieler in Warzone einloggen und nach einem blinkenden grünen Quadrat in der oberen rechten Ecke Ausschau halten.

Wenn es nicht erscheint, müsst ihr ein privates Survival-Match starten und die Waffenkaufstation aufrufen. Scrollt bis zum Ende der Pistolenkategorie und das grüne Quadrat sollte anschließend erscheinen. Sobald das blinkende Feld aktiv ist, haben Spieler die Sykov-Pistole freigeschaltet.

Season 2

Spieler, die die Sykov benutzt haben, haben festgestellt, dass sie eine unglaublich mächtige Waffe ist. Die Call of Duty: Warzone-Pistole kommt hauptsächlich im Plünderungsmodus zum Einsatz, und in der aktuellen Version gilt die Waffe als unbalanciert.

Call of Duty: Warzone startet seine zweite Season am 24. Februar, es wird also nicht lange dauern, bis die Pistole offiziell hinzugefügt wird. Die Spieler müssen die Entwicklernotizen im Auge behalten, um zu erfahren, wann genau diese Pistole für das breite Publikum zugänglich sein wird.