Call of Duty: WWII wird in vier Editionen verfügbar sein. Außerdem wird es wieder den obligatorischen Season Pass geben.
Bei der offiziellen Enthüllung von Call of Duty: WWII haben Activision und Sledgehammer Games auch die Editionen vorgestellt, in denen das Spiel ausgeliefert wird. Das neueste Call of Duty ist in vier Fassungen verfügbar. Die günstigste davon wird die Digital Base Edition sein. Diese umfasst die digitale Version des Hauptspiels. Das physische Gegenstück dazu bildet die Base Edition, also das Hauptspiel auf einem Datenträger. Die Digital Deluxe Edition umfasst Hauptspiel und Season Pass in digitaler Form. Die physische Pro Edition enthält das Spiel inklusive Season Pass in einem schönen Steel Book und möglicherweise noch weitere Boni.
Bei Amazon kann man derzeit die Base Edition für alle Plattformen sowie die Digital Base Edition und die Digital Deluxe Edition für PC vorbestellen. Die Pro Edition hat der Versandriese derzeit noch nicht gelistet. Die Release-Termine, die derzeit bei Amazon eingetragen sind, sind lediglich Platzhalter. Der echte Release-Termin ist der 3. November 2017.
Trailer zu Call of Duty: WWII
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!