Ein achtminütiges Gameplay-Video zum Shooter Call of Duty: WWII zeigt den neuen Multiplayer-Modus „Krieg“ auf der Karte Gibraltar.
Bei der geschlossenen Beta zu Call of Duty: WWII dürfen Spieler erstmals den neuen Multiplayer-Modus „Krieg“ spielen. Dabei werden die Spieler in zwei Teams auf Angreifer und Verteidiger aufgeteilt, um dann um die Kontrolle über verschiedene Gebiete der Karte zu kämpfen. Dafür können sie auf Panzer und andere Fahrzeuge zurückgreifen, sogar Luftunterstützung in Form von Bombern ist verfügbar.
Das Magazin „Game Informer“ hat nun ein Gameplay-Video zu dem neuen Modus veröffentlicht. Darin bekriegen sich die Redakteure auf der Karte Gibraltar. Vom 25. bis zum 28. August dürfen sich Vorbesteller der PS4-Version vom neuen Spielmodus überzeugen. Dann findet die erste geschlossenen Beta statt. Die zweite Beta findet vom 1. bis zum 4. September statt. Hier dürfen Kunden teilnehmen, die entweder die PS4- oder die Xbox One-Version vorbestellt haben. Für PC-Spieler wird es keine Beta geben.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!