Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Cyberpunk 2077 Rückerstattung

Seit kurzem kursieren verschiedene Gerüchte und Berichte über die Rückerstattung von Cyberpunk 2077 und dass sowohl Sony als auch Microsoft es nicht einsehen, eine Rückerstattung zu gewähren. Trotz dessen hat CD Projekt Red erklärt, dass es keine spezielle Vereinbarung mit irgendjemandem hat, wenn es um Cyberpunk-Rückerstattungen geht.

Cyberpunk ist noch weit davon entfernt, perfekt zu sein, besonders wenn es um die aktuellen Konsolenfassungen geht. In der Tat haben die Entwickler CD Projekt Red zugegeben, dass sie viel mehr Arbeit in die Next-Gen- und PC-Versionen des Spiels gesteckt haben.

Sie haben sich auch dafür entschuldigt, dass sie erst nach der Veröffentlichung von Cyberpunk Bildmaterial von den Last-Gen-Versionen gezeigt haben. Bereits gestern berichteten wir über Rückerstattungen an diejenigen, die das Spiel auf PS4 und Xbox One besitzen.

Vereinbarung

Berichten zufolge habe CDPR eine spezielle Vereinbarung mit Sony und Microsoft bezüglich dieser Rückerstattungen getroffen. Während einer Telefonkonferenz am heutigen Tag hat CDPR diese Berichte jedoch als absolut falsch bestätigt.

„Trotz mehrerer Artikel, die ich gelesen habe und in denen behauptet wird, dass die Richtlinien nur für uns gelten, entspricht dies nicht der Wahrheit. Diese Richtlinien sind und waren schon immer gültig, sie werden nicht nur für uns angeboten“, stellte ein Vertreter von CDPR klar.

Richtlinien

Auch für Cyberpunk gelten die gleichen Rückerstattungsrichtlinien, die für alle Spiele und Produkte gelten, die im PS- und Xbox-Store gekauft werden. Es gibt keine speziellen Maßnahmen, bei denen CDPR mehr von der finanziellen Last trägt, als es normalerweise der Fall wäre.

Dies erklärt auch, warum es in den letzten Tagen zahlreiche Berichte von Spielern gab, denen Rückerstattungen für Cyberpunk verweigert wurden, denn scheinbar hat CDPR hier nicht die Zügel in der Hand.