Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Coronavirus

Der Coronavirus hält die Welt in Atem und sorgt für besorgte Menschen rund um den Globus. Unabhängig davon ob das Ausmaß an Angst der Lage tatsächlich gerecht wird oder nicht doch etwas übertrieben ist, stellt der Virus eine reale Bedrohung dar. Insbesondere in der Gegend, in der er ausgebrochen ist.

Anfang Dezember letzten Jahres sind mehrere Menschen in der chinesischen Stadt Wuhan an einem unerwarteten Fieber erkrankt. Ging man zunächst von einer gewöhnlichen Grippewelle aus, verschärfte sich die Lage mit der Zeit immer mehr und die Zahl der Erkrankten stieg fortwährend an.

Aus weniger als Einhundert Infizierten wurden bis Mitte Januar ein paar Tausend. Zwischen dem 23. und dem 29. Januar verzehnfachten sich die offiziellen Zahlen aus China. Aktuell geht man in China von ca. 170 Todesfällen aus. Außerhalb Chinas gibt es ebenfalls eine handvoll Todesfälle, die jedoch nicht eindeutig dem Virus zugeordnet werden können.

Die Stadt Wuhan, aus der der Virus kommen soll, wurde schon kurz nach Bekanntwerden unter Quarantäne gesetzt. Das heißt, dass keiner raus und keiner rein darf. Auch die World Health Organization (WHO) hat sich zu diesem Virus geäußert: Am vergangenen Donnerstag wurde der Virus als eine Weltweite Gefahr eingestuft.

Chun-Li

Eine chinesische Cosplayerin entwickelte sich in kürzester Zeit zum Internet-Hit. Yuan Herong ist eine Bodybuilderin in China und arbeitet hauptberuflich als Ärztin. Auf Grund ihrer erstaunlich durchtrainierten Beine wurde Yuan Herong mit dem Street Fighters Charakter Chun-Li, welche ebenfalls für ihre kräftigen Beine bekannt ist, gleichgesetzt.

Auf Instagram hat die Bodybuilderin vor Kurzem angekündigt, dass sie an der Front stehen und gegen den Virus kämpfen will, beziehungsweise sogar muss: „Ich bin Ärztin. Ich muss aktiv gegen den Virus kämpfen. Ich werde mein bestes geben um erkrankten Menschen zu helfen!“

Erst gestern hat die chinesische Ärztin einen neuen Post zu diesem Thema veröffentlicht: „Es sind 171 Coronavirus-Erkrankte geheilt worden und man geht von 15238 neuen Erkrankten in China aus. Sie werden alle mit traditioneller, chinesischer Medizin behandelt. Wir werden alle unser bestes geben, um aktiv gegen diesen Virus anzukämpfen und unsere Kranken zu heilen!“

Hier der neuste Post von ihr:

https://www.instagram.com/p/B7-IlwhJdqH/