Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Call of Duty: Modern Warfare 2 Beta

Die Community ist schon ganz gespannt, auf das am Freitag erscheinende Call of Duty Modern Warfare 2: Beta. Für Vorbesteller gibt es dann die Möglichkeit, bereits in den neuen Titel des populären Franchises hineinzuschauen. Doch es gibt diverse und bedeutende Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen. Diese werden im Folgenden einmal aufgelistet.

Am 16. September 2022 ist es soweit, der neue Titel Modern Warfare 2 startet in der Beta Version für Vorbesteller. Vorerst aber nur auf der Playstation. Weitere Details, die bislang bekannt sind, zeigen, dass es drei Editionen geben wird. Darunter einmal die Standard Version für den Computer, die Cross Gen Bundle Version für die Playstation und Xbox, sowie die Vault Edition sowohl für den Computer als auch die anderen Konsolen.

Übersicht der drei Editionen

Auch in der Kostenfrage liegen deutliche Unterschiede vor. Die Standard Edition ist bereits für 69,99 Euro erhältlich. Sie gewährleistet einen Vorabzugang der Beta und Kampagne, ist allerdings nur auf dem PC spielbar. Die Multiplayer Beta ist bei dieser Version ab dem 20. Oktober exklusiv spielbar.

Die Cross Gen Bundle Edition kostet mit 79,99 Euro gut zehn Euro mehr, ist dafür jedoch auf der Playstation und Xbox spielbar. Hierbei stehen vor allem die Kampagne und das Mehrspielererlebnis im Vordergrund. Weiterführend gibt es für Vorbesteller zwei zusätzliche Operator-Bundles.

Die dritte und letzte Version ist mit Kosten in Höhe von 109,99 Euro auch gleich die teuerste. Jedoch auf dem PC und allen Konsolen spielbar. Zudem gibt es diverse Bundle, wie das Letztes Urteil Bundle und Khaled Al-Asad-Operator-Bundle. Darüber hinaus das Ghost-Legacy-Paket in MW/WZ, Rotes Team 141-Operator-Paket, einen FJX Cinder-Waffentresor und den Battle Pass für eine Saison. Für den Battle Pass gibt es sogar ein 50 Stufensprünge, um den Battle Pass zu erledigen. Um alle Boni zu erhalten und zu nutzen, empfiehlt es sich daher, die Vault Edition zu erwerben.

Zu Bedenken ist schließlich noch, dass für die Vorbesteller Editionen, die Boni ab dem offiziellen Release verfallen können. Daher wäre auch hier eine Vorbestellung ratsam.