Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Call of Duty

Ein neuer Leak rund um den Zombiemodus von Call of Duty macht die Runde! Und dieser deutet darauf hin, dass der klassische Zombie-Modus zum ersten Mal seit Black Ops II, wo man per Bus zwischen verschiedenen Maps wechseln konnte, ein komplett neues Gesicht erhält.

Twitter-Nutzer und Branchen-Insider Okami, der sich in der Vergangenheit als zuverlässige Quelle für Videospiel-Informationen und -Vorhersagen erwiesen hat, behauptet, dass Call Of Duty: Black Ops Cold War-Entwickler Treyarch an einem brandneuen Zombies-Modus namens Outbreak arbeitet. Dieser Modus wird laut Okami einen Koop-Zombiemodus auf einer groß angelegten Fireteam-Map bieten.

Open-World-Zombies

Es ist unklar, was genau „open-world Zombies“ bedeuten könnte, aber das wahrscheinlichste Szenario ist eine viel größere Map mit Zielen, die frei angegangen werden können. Während Zombies zuvor in Battle-Royale-Modi wie Warzone und Blackout aufgetaucht sind, wäre dies das erste Mal, dass Activision eine „Open-World“ speziell für Zombie-Gameplay zusammenstellt.

Von Seiten Activision und Treyarch wird zum Thema Open World-Zombies bis dato noch geschwiegen. Die Vorfreude auf diesen Modus sollte zunächst also noch ein wenig zurückgehalten werden bis es eine offizielle Ankündigung gibt oder die Hinweise sich dahingehend zumindest noch ein wenig verdichten. Bekannt ist allerdings, dass Treyarch beabsichtigt, Black Ops Cold War noch monatelang mit neuen, kostenlosen Inhalten zu unterstützen. Darunter neue Modi, Waffen und eine Zombie-Map.

Firebase Z-Map

Erst kürzlich führte Treyarch eine beliebte neue Map in den Shooter ein, die Firebase Z. Dieses neue Gebiet wurde bereits von den Fans gelobt, weil es sich durch neue Tricks, Gimmicks und Bosskämpfe von der Zombie-Map „Die Maschine“ abhebt, die beim Launch im Spiel enthalten war.

Wenn Treyarch den Zombiemodus als Flaggschiff der Call of Duty-Reihe sinnvoll weiterentwickeln und attraktiver für die Gaming-Community machen will, würde ein großflächiges Open-World-Gebiet voller Zombies sicherlich von den Fans begrüßt werden.