Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria

Ein neues Spiel aus der „Herr der Ringe“-Reihe erwartet uns! Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria wird von Free Range Games entwickelt und von North Beach Games veröffentlicht. Rückkehr nach Moria wird ein Survival-Crafting-Spiel sein, das im vierten Zeitalter von Mittelerde spielen wird. Das bedeutet, dass Rückkehr nach Moria nach den Ereignissen des „Ringkriegs“ spielt.

Das vierte Zeitalter von Mittelerde war eine Zeit des Friedens und des Wohlstandes. Das heißt jedoch nicht, dass die Länder nicht von Gefahren heimgesucht wurden. Schließlich wird Saurons Einfluss die dunkelsten Ecken Mittelerdes auf die eine oder andere Weise immer plagen.

Rückzug in die Heimat 

Inspiriert von den Romanen von J.R.R. Tolkien, wird der Spieler in dem kommenden Abenteuer-Spiel von Lord Gimli in die Nebelberge gerufen. Es erzählt die Geschichte der Zwerge, die sich nach dem großen Ringkrieg auf ein Abenteuer begeben, um ihre Heimat Moria zurückzuerobern und wiederherzustellen.

Chris Scholz, CEO von Free Range Games sagt zu dem kommenden HdR-Spiel: „Wir bei Free Range Games sind absolut begeistert, endlich „Rückkehr nach Moria“ zu veröffentlichen. J.R.R. Tolkien und all seine Schöpfungen in Mittelerde liegen uns sehr am Herzen, und dieses Projekt bietet eine großartige Gelegenheit, neue Erfahrungen zu schaffen, die aus einer der größten Geschichten aller Zeiten geboren wurden.“

Während die Spieler tiefer in die Minen von Moria vordringen, werden sie mit ihren Zwergenkollegen bauen, basteln, erforschen und Orks besiegen. Wenn du Glück hast, entdeckst du vielleicht sogar einen Schatz für dich. Du kannst auch deinen eigenen Zwerg erstellen und dich mit anderen Spielern online zusammenschließen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria bisher nur für PC angekündigt und wird im Frühjahr 2023 über den Epic Games Store erhältlich sein.

Hier seht ihr den Trailer