20 Tage bis zum Release von Cyberpunk 2077
Unter der Annahme, dass es nicht noch einmal verzögert wird, ist Cyberpunk 2077 derzeit 20 Tage vom Start entfernt. Ein vielversprechendes Zeichen dafür, dass das Open-World-RPG von CD Projekt RED nicht von seinem neuen Erscheinungstermin am 10. Dezember zurückgedrängt werden wird, gibt es bereits. Es scheint nämlich, dass zumindest eine Verkaufsstelle bereits ein Exemplar des Spiels hat.
Der Benutzer Tom Marks teilte kürzlich auf Twitter mit, dass er die ersten 16 Stunden von Cyberpunk 2077 bereits gespielt habe. Wie man sich vorstellen kann, hat er eine Menge zu sagen. Für einige könnte dies eines der ungewöhnlichsten Details des Spiels sein.
Dil*os als Nahkampfwaffe
Laut einem Chat zwischen Marks und seinem Kollegen Simon Cardy hat es den Anschein, dass Cyberpunk 2077 sammelbare Dil*os hat. Es scheint, dass die Spieler gezwungen sein werden, Night City nach futuristischem S*xspielzeug zu durchforsten.
„Ich habe bereits drei verschiedene Arten von Dil*os gefunden, die in Nighty City als Sammelobjekte herumliegen“, sagte Marks voller Aufregung. Als ob das noch nicht genug wäre, klingt es auch so, als gäbe es mindestens eine „spezielle Dil*oschlagstock-Nahkampfwaffe“ – ganz im GTA San Andreas Stil.
„Wenn es vielleicht eine Sache gibt, die ich euch aus dieser Vorschau mitteilen möchte, dann ist es, dass sich Cyberpunk 2077 beim Spielen anders anfühlt, als viele der Spiele, mit denen es verglichen werden kann. Dies ist, ohne jeglichen Zweifel ein richtiges Rollenspiel.“, fügte Tom Marks hinzu.
Leider ist das vorerst alles, was wir in Bezug auf Cyberpunk 2077 Dil*o-Waffen haben. Die Zerstörungskraft dieser Werkzeuge bleibt abzuwarten, aber wir können annehmen, dass CD Projekt RED uns nicht alles mitteilen möchte, um uns am Release noch mit ein paar anderen Dingen zu überraschen.
This was all I needed to hear from Tom in order to be excited for his Cyberpunk 2077 preview. Maybe it’s enough for you to want to take a read as well. https://t.co/tsvpzzcHax pic.twitter.com/1atoY7XeOK
— Simon Cardy (@CardySimon) November 19, 2020