Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Cyberpunk 2077

Das Open-World-Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 des Publishers CD Projekt RED veröffentlichte nun das lang erwartete Update 1.5. Das Spiel ist seit dem 10. Dezember 2020 für die PlayStation, Xbox und Microsoft Windows erhältlich.

In dem Open-World Spiel übernimmt der Spieler die Rolle des Söldners V, in der Stadt Night City in Kalifornien. Mit 13 Millionen verkauften Einheiten und 5200 beteiligten Personen an der Entwicklung, ist es das umfangreichste Spiel von CD Projekt Red.

Neues und reizendes Update

Nach langer Zeit ist das 1.5-Update von Cyberpunk 2077 nun online. Neben neuer Inhalte bringt es auch Verbesserungen der Spielerfahrung, eine bessere Grafik und Leistung mit sich. Dieses Update soll nach gut zwei Jahren das gesamte Spiel in ein neues Licht stellen. Beschwerden über schlechte Grafikverhältnisse dürften wohl keine mehr kommen, wenn doch, dann wird es eher Zeit für eine neue leistungsfähigere Konsole um das Update voll ausnutzen zu können.

Weiterhin gibt es neue Funktionen in Bezug auf die erweiterten Interaktionen mit den romantischen Charakteren von Cyberpunk 2077. Hier erfreuen sich die Fans nun daran, dass erweiterte Romanzen mit Panam, Kerry, River und Judy hinzugefügt wurden. Den vollen Umfang dieser Funktion hat jedoch bislang keiner schon genutzt.

Des Weiteren erschien nun ein reizender Hinweis im Cyberpunk 2077-Subreddit: Spieler in einer Romanze mit Panam, können Nacktfotos von ihr erhalten. Ob das wirklich so der Plan des bahnbrechenden Updates aus Seiten der Entwickler war? Neue Quests oder Storys folgten mit dem 1.5-Update jedoch nicht. Es reicht den Fans aber scheinbar aus, intimere Beziehungen im Spiel zu führen und neue Romantikoptionen geboten zu bekommen. Beispielsweise durch das Aufwachen neben dem Partner.

Hiermit hat CD Projekt RED mal etwas völlig Neues geschaffen. Auch wenn immer noch fraglich ist, ob die unanständigen Fotos wirklich so geplant waren. Seid ihr schon mitten drin im Spielerlebnis oder nun neugierig geworden, in das neue Update mal hineinzuschauen?

Hier seht ihr das Bild:

Foto