Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Cyberpunk 2077

Das Videospiel Cyberpunk 2077, welches sich nach einer achtjährigen Produktionszeit definitiv nicht über einen guten Start freuen konnte, erlebt gerade eine Wiederauferstehung. Dies hätten viele nicht erwartet. Denn das Spiel war bereits soweit am Boden, dass selbst Sony es als unspielbar bewertete und aus dem Playstation Store entfernte.

Nun jedoch, befindet sich das Spiel in einem deutlich besseren Zustand. Ursprünglich war es das Verschulden der Geschäftsebene, welche den Start des unfertigen Spiels vorgaben. Doch nun wurde auch DLC für Cyberpunk angekündigt.

Hierbei handelt es sich um die „Spionage-Thriller-Erweiterung“ mit dem Titel „Phantom Liberty“. Bei dieser gibt es eine Map Erweiterung mit dem Stadtteil Night City und darüber hinaus interessante neue Charaktere.

Details zu den Charakteren – P*rnodarstellerin in Cyberpunk vertreten

Marina Ann Hantzis ist eine der neuen Besetzung von Cyberpunkt. Sie ist dem ein oder anderen bereits als Pornodarstellerin unter dem Pseudonym Sasha Gray bekannt. Weiterhin ist sie Schauspielerin und Musikerin und erfreut sich über eine riesige Community auf Twitch. In ihren dortigen Streams spielt sie oftmals live, Spiele wie Dead Space und Ähnliches.

Nun erhält sie eine ganz andere und für sie vollkommen neue Aufgabe und Rolle. Sie wird nämlich für Grey Ash sprechen. Diese ist DJ des neuen Radiosenders 89.7 Growl FM. Es ist aber fraglich, ob sie im Spiel erkennbar ist oder lediglich ihre Stimme zu hören sei. Gegebenenfalls modellieren die Entwickler sie entsprechend nach.

Eine weitere positive Nachricht für die Fans ist, dass die Community sich nun aktiv einbringen kann. Für eben diesen Radiosender, können die Spieler ihre Lieblingssongs einsenden und dabei auch was gewinnen. Es sollen von dem Entwickler wohl fünfzehn Gewinner beteiligt werden, welche alle auch die Soundproduktionssoftware iZotope Elements Suite erhalten.

Unter dem Namen Project Orion soll die Erweiterung mit dem Namen Phantom Liberty schon bald kommen. Ein fester Release Termin steht aber noch nicht fest. Darüber hinaus ist zurzeit bekannt, dass dies die einzige Erweiterung im Franchise sein wird.

Einen ersten Eindruck der neuen Stimme findet ihr hier: