Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Aufregende Meldung! – Gesicht von Ghost enthüllt

Das berühmte und äußerts beliebte Call of Duty Franchise steht vor allem in der aktuellen Zeit deutlich im Fokus. Denn Microsoft und Sony führen seit Wochen einen Konflikt über die Exklusivität der populären Ego Shooter Videospielserie.

Das wohl kultigste Franchise ist auch das erfolgreichste, umso beunruhigender ist der bevorstehende Deal mit Activision Blizzard für Sony. Auch wenn Phil Spencer, der CEO von Microsoft einen Vertrag bis zum Jahr 2027 versicherte, reicht Sony das nicht, um in dieser Angelegenheit nachzugeben. Bislang schaffte es kein anderes Shooter Franchise, an den Erfolg von Call of Duty heranzukommen.

Auch Modern Warfare II lief sogar besser als erwartet an. Mittlerweile stießen auch viele Spieler hinzu, die bislang noch kein Fan des Franchise gewesen waren. Somit vergrößert sich die Community um Call of Duty stetig. Eine Befragung über die bewegenden Faktoren für MWII ergab, dass viele Spieler Ghost lieben. Somit kauften einige das Spiel nur, um ihn zu sehen. Dabei kannte bisher niemand sein wahres Gesicht, bis jetzt.

Die Enthüllung

Tatsächlich ist genau das jetzt passiert, das Gesicht des populären Ghost wurde erstmals enthüllt. Der Dataminer und Reddit-Benutzer u/Crafty-Astronomer905 publizierte vor Kurzem ein unmaskiertes Ghost Modell. Dieses wäre laut der Fangemeinde dem Synchronsprecher Samuel Roukin sehr ähnlich.

Wie kommt das offizielle Gesicht nun bei den Fans an? Was haltet ihr von dem unmaskierten Ghost? Entspricht er euren Vorstellungen oder eher nicht? Die Enthüllung kann natürlich zur Folge haben, dass viele Spieler, welche von Ghost schwärmten, nun Abstand vom Spiel nehmen könnten.

Hier seht ihr den Reddit Beitrag von u/Crafty-Astronomer905:

Einen Einblick in Modern Warfare II und Ghost in Aktion, zeigt der folgende Clip. Ein Gameplay aus Modern Warfare II mit Ghost und Soap im Einsatz: