Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Pokemon Lost Origins-Booster

Pokemon-Fans haben in den nächsten Monaten allen Grund zur Freude. Es stehen eine Reihe neuer Booster-Packs für eure Sammlung an. Besonders das neue „Lost Origins“-Pack dürfte für alle Sammler interessant sein. Mit dem neuen Kartenset kehren die Spieler in die Gala Region aus den Teilen Pokémon Sword und Pokémon Silber zurück.

Und wenn man Glück hat, kann man beim Kauf eines Booster Packs sogar sein Geld vervielfachen. Neue Radiant Pokémon, mehr Pokémon-VSTAR, sowie die Rückkehr zur Lost Zone kommen als Ergänzung hinzu. Damit ist es möglich, einige ziemlich wertvolle Karten aus den Boostern zu ziehen.

Vor allem mit Karten, wie Giratina V und Giratina VSTAR profitieren die Fans nun von den neuen Boosterpacks: „Giratina hat das Raumgefüge selbst zerrissen, um einen Riss in die Verlorene Zone zu schaffen. Viele Karten, einschließlich Giratina V und Giratina VSTAR, werden von dieser aufregenden Mechanik profitieren. Während Karten, die in die Verlorene Zone gelegt werden, für den Rest der Spiele aus dem Spiel sind, können strategische Spieler das Beste aus dieser neuen Gelegenheit machen.“ So heißt es in der offiziellen Ankündigung.

Bis zu 200 Dollar

Der derzeitige Handelspreis der wertvollsten Karten des neuen Boosterpacks liegt bei 200 US-Dollar. Sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass der Wert im Lauf der Zeit weiter steigt. Im Folgenden gibt es einen Ausschnitt und eine Übersicht der neuen wertvollen Karten und ihrer derzeitigen Preise:

Giratina V (alternative Vollgrafik): $200+
Aerodactyl V (alternatives Vollbild): $90+
Giratina VSTAR (201) (Geheim): $60+
Rotom V (alternative Vollgrafik): $47+
Giratina VSTAR (212) (Geheim): 45 $
Kyurem VMAX (geheim): $33+
Hisuian Zoroark VSTAR (213) (Geheim): $32+
Galarian Perrserker V (alternative Vollgrafik): $31+
Giratina V (Vollbild): $31+
Dame (Volle Kunst): $29+

Um auch eine Chance auf eine der wertvollen Karten zu erlangen, benötigt es nur einen Kauf des neuen Pokémon TCG Lost Origin-Pakets. Seit dem 9. September 2022 ist es weltweit in zahlreichen Geschäften und online erhältlich. Dabei muss aber gesagt werden, dass die Nachfrage sehr hoch ist und die Karten bereits in der Vorbestellung schon ausverkauft waren. Online ist es daher schwierig noch welche zu ergattern.

Hier seht ihr die aktuellen Preise: