Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Spider-Man 4 mit Tom Holland

Spider-Man 4 mit Tom Holland in der Hauptrolle wurde vom Chef des Marvel Cinematic Universe, Kevin Feige, offiziell bestätigt. In einem Interview mit Entertainment Weekly bestätigte Kevin Feige die Nachricht, die viele Fans bereits erwarteten.

Die fünfte Phase des MCU beginnt diese Woche mit Ant-Man and The Wasp: Quantumania. Da der Film bei seinem Debüt jedoch die schlechteste Metacritic-Bewertung aller Zeiten erhalten hat, sieht es nicht gut aus für das Duo in Minigröße.

Was die Filme angeht, so besteht Phase fünf nicht nur aus Ant-Man and The Wasp: Quantumania, sondern auch Guardians of the Galaxy Vol.3, The Marvel’s, Captain America: New World Order, Thunderbolts, und schließlich Blade im Jahr 2024.

Produktion im Gange

Vermutlich würde Spider-Man 4 also irgendwann ab 2025 erscheinen. Während er bei den Details vage blieb, bestätigte Feige, dass die Produktion von Spider-Man 4 im Gange ist. Und zwar, indem er sagte: „Wir haben die Storyline. Wir haben große Ideen dafür, und unsere Autoren bringen gerade den Stift zu Papier.“

Tom Hollands letzter Auftritt war Spider-Man: No Way Home im Jahr 2021. In Bezug auf No Way Home und vielleicht Spider-Man 4 erklärte Feige: „Wir haben [No Way Home] alle als das Ende eines Franchise betrachtet, sagen wir mal. Ich denke, wenn wir das Glück hätten, noch einmal in diese Charaktere einzutauchen, würde man eine ganz andere Version sehen.

Es würde nicht mehr die Homecoming-Trilogie sein. Wir würden uns etwas Zeit lassen und versuchen, etwas anderes aufzubauen und die Filme tonal zu verändern„, fuhr er fort. „Ob das passiert oder nicht, weiß ich nicht. Aber wir haben [No Way Home] auf jeden Fall so behandelt, als würde es zu einem Ende kommen, und so fühlte es sich auch an.“

Quelle: Entertainment Weekly