Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Offizielle Bekanntgabe der gratis Spieleauswahl des Playstation Plus Dienst

Nun ist es endlich offiziell. Ein Leaker gab bereits erste Spekulationen zu den Playstation Plus gratis Spielen für den Januar bekannt. Doch in Stein gemeißelt war die benannte Auswahl, die noch vor Weihnachten bekannt gegeben wurde, nicht. Jetzt können die Abonnenten allerdings aufatmen, denn der Entwickler und Publisher Sony gab nun offiziell die kostenfreie Spieleauswahl für den Januar preis.

Die angekündigten Spiele gelten wie jeden Monat für die Nutzer und Nutzerinnen der Essential Stufe. Und es muss wieder mal gesagt werden, dass es doch einige Leaker gibt, denen man wirklich hundertprozentziges Vertrauen zusprechen kann. Denn die Spiele, die Sony nun benannte, sind die, die der zuverlässige PS Plus-Leaker billbil-kun bereits ansagte.

Die PS Plus gratis Spiele im Januar 2023

Die Spiele Star Wars Jedi: Fallen Order, Fallout 76 und Axiom Verge 2 sollen ab Januar kostenfrei in der Spieleauswahl des Playstation Plus Dienst downloadbar sein. Bereits ab dem dritten Januar können die Abonnenten die Spiele ihrer Bibliothek hinzufügen. Gerade mit Star Wars Jedi: Fallen Order hat Sony ein Schmuckstück in die Auswahl gesteckt.

Es wird also versucht, die vorherige Kritik über die schlechte Spielauswahl wieder gut zu machen. Denn als Vorbereitung für das Star Wars Spiel, Star Wars Jedi: Survivor, ist es die Gelegenheit, jetzt bereits ins Star Wars Universum reinzuschnuppern und sich bis März noch ein fundiertes Wissen anzueignen.

Wie immer können die PS Plus-Abonnenten diese Spiele zu ihrer Bibliothek hinzufügen, wo sie jederzeit kostenlos herunterzuladen sind, solange sie selbst zahlender Abonnent sind.

Auch das Videospiel WWE 2K22 startet wie versprochen ab dem dritten Januar. Dieses Spiel resultiert aber aus dem Holly Jolly Bundle, den fünfzehn Gratis Spielen, die Sony gesondert zu Weihnachten preisgab. Aus technischen Gründen handelt es sich hierbei aber um ein verspätetes Weihnachtsgeschenk im Folgemonat.

Hier seht ihr den Tweet: