Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Neues Detail zu Hogwarts Legacy bekannt

Kaum ein anderes Thema erhält momentan soviel Aufmerksamkeit wie die Veröffentlichung des Open World Harry Potter Abenteuers Hogwarts Legacy. Beinahe täglich gibt es neue Meldungen und Updates zu Details des Open World Videospiels von Warner Bros und Avalanche Software.

Wie lange warteten die Fans auch auf das brandneue Abenteuer. So viele Verzögerungen mussten sie in Kauf nehmen, doch nun am zehnten Februar ist es endlich soweit und Hogwarts Legacy startet in den Verkauf. Die letzten Tage vor dem Release ziehen sich für viele Begeisterte jedoch besonders in die Länge. Umso besser, dass immer mehr Informationen aus dem Spiel bekannt werden.

Stealth-Finisher-Move

In dem Open World Abenteuer Hogwarts Legacy gibt es neben der Hauptstory auch unzählige Nebenquests. In weit mehr als hundert dieser 100 Nebenquests, sind die Entscheidungen der Spieler für den weiteren Spielverlauf von Bedeutung. So ermöglicht das Videospiel jedem Spieler selbst, sein Spielende zu bestimmen. Daher ist es auch möglich, Hogwarts Legacy dutzende Male zu spielen und das auf unterschiedlichste Art und Weisen und jedes Mal gänzlich neue Spielerfahrungen zu sammeln.

In einem weiteren News Update über Reddit, gibt es nun einen Einblick in die unverzeihlichen Flüche des Spiels. Crucio, Imperio, Confringo und Avada Kedavra gehören selbstverständlich als Klassiker aus der Filmserie in das Arsenal der Spieler. Diese Flüche gilt es in der Kampfarena für dunkle Künste zu erproben.

Neben diesen besteht die Option, die Gegner in Stealth-Finishern auszuschalten. Mit dem Einsatz von Stupefy gelingt es dem Spieler, den Gegner mit einem Schlag zu Boden zu bringen. Ein weiterer Schwebezauber schleudert den Feind anschließend durch die Luft. Mit dem Unsichtbarkeitszauber lassen sich im Anschluss dann alle Spuren verwischen.

Mit diesem neu erworbenen Hintergrundwissen zu Hogwarts Legacy steigt die Vorfreude auf das Release in wenigen Tagen noch weiter an.

Hier gibt es einen Einblick: