Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Deus Ex-Projekt

Der Deus Ex-Star Elias Toufexis ist bereit, seine Rolle als Adam Jensen im nächsten Deus Ex-Projekt wieder aufzunehmen. Unabhängig davon, zu welchem Zweck er seine Stimme und sein Mocap für ein neues Spiel zur Verfügung stellt oder in einem Deus Ex-Film für Erwachsene auftritt, wäre Toufexis bereit, dies zu tun.

Auf die Frage eines Fans auf Twitter, was Toufexis tun würde, wenn er gefragt werde, ob er wieder mit Jensen zusammenarbeiten möchte, antwortete der 44-jährige Schauspieler, dass er schon seit einer Weile dafür kämpft. Selbst wenn das nächste Deus Ex ein P*rno-Film sein sollte.

Elias Toufexis

Elias Toufexis ist einer der angesehensten Schauspieler im Gaming-Bereich. Neben Adam Jensen spielte Toufexis auch Andriy Kobin in Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction und Blacklist. Zuletzt lieh Toufexis seine Stimme dem Prometheus in Ubisofts Immortals Fenyx Rising. Toufexis hat auch in Dutzenden von Fernsehserien mitgewirkt, darunter Alphas, The Expanse und die Netflix-Originalserie Blood of Zeus.

Es sind vier Jahre seit der Veröffentlichung von Deus Ex: Mankind Dived vergangen. Das Spiel und sein Vorgänger Human Revolution wurden von den Kritikern gelobt und von den Fans der Serie gut aufgenommen. Leider haben weder Square Enix noch Eidos-Montréal Pläne für ein neues Deus Ex-Spiel bestätigt. Im Jahr 2017 sagte Square Enix-CEO Yosuke Matsuda jedoch, dass Deus immer noch ein wichtiges Franchise für das Unternehmen sei.

Deus Ex

In den letzten Monaten hat Deus Ex online viel Aufmerksamkeit bekommen. Nachdem Cyberpunk 2077 mit großen Performance-Problemen auf der PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, haben Deus Ex-Fans ein großes Lob für die ursprüngliche Cyberpunk-Videospielserie ausgesprochen.

Die Deus Ex Collection ist derzeit über Steam im Verkauf. Das Bundle enthält das ursprüngliche Deus Ex, Invisible War, The Fall, Human Revolution, Mankind Divided und den Mankind Divided Season Pass für nur 8,70 Euro.

In diesem Video könnt ihr mehr über Elias Toufexis erfahren: