Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Rapper Lil Uzi Vert

Der Rapper Lil Uzi Vert hat mit seiner Entscheidung, sich einen rosa Diamanten in die Stirn implantieren zu lassen, für viel Aufsehen im Internet und den sozialen Medien gesorgt. Zusätzlich zu seinen verschiedenen Gesichts Tattoos und Piercings ist der pinke Diamant, der von dem prominenten Juwelier Elliot Eliantte stammt und 24 Millionen Dollar wert sei, schrieb Lil Uzi Vert auf Twitter.

Der 26-jährige Rapper hat offenbar auch den hohen Preis des rosa Diamanten seit 2017 abbezahlt, wobei er angab, dass der Kristall mehr wert ist als sein Haus und seine mehreren Supercars. Allerdings gibt es einen möglichen Preis, den er ausgerechnet aus dem Diablo-Universum zahlen könnte.

Diablo

Der offizielle Diablo-Twitter-Account kommentierte humorvoll die rosa Diamant-Körpermodifikation und warnte Lil Uzi Vert, dass es sich bei dem Edelstein um den roten Seelenstein handeln könnte, der die Essenz des titelgebenden Lord of Terror selbst enthält.

Was Diablo betrifft, so wird die langlaufende RPG-Serie bald ihren vierten Mainline-Eintrag erhalten, welcher bereits auf der BlizzCon 2019 angekündigt wurde. Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde die Entwicklung von Diablo 4 behindert, jedoch hat Blizzard trotz dieser Umstände mehrere Updates zu den Systemen, der Story und der Welt des Spiels veröffentlicht.

Ein größeres Update zu Diablo 4 wird auf der BlizzConline 2021 später in diesem Monat am 19. und 20. Februar stattfinden.

Diablo 2-Remake

Es gibt auch Berichte, dass sich ein Diablo 2-Remake in Entwicklung befindet. Den Berichten zufolge wird Vicarious Visions hinter dem Remake stehen, nachdem das Studio zu einer Blizzard-Tochtergesellschaft wurde.

Der in Albany, New York ansässige Entwickler ist bekannt für seine Arbeit an den Remakes von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2. Es besteht also die Hoffnung, dass er dem Klassiker aus dem Jahr 2000 gerecht werden kann.