Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Verdun

Wie Battlefield 1 spielt Verdun nicht im Zweiten, sondern im Ersten Weltkrieg. Wie der Name sagt, sind viele Aspekte des Shooter von Schlacht von Verdun beeinflusst. Verdun ist ein Online-Shooter für PC, PS4 und Xbox One. Die Spieler schließen sich zu Squads zusammen, bis zu 32 User können gemeinsam spielen, wobei ein Squad immer aus vier Spielern besteht. Sqads leveln auch gemeinsam. Es gibt vier Modi, von denen sich vor allem der Frontline-Modus von den Modi anderer Spiele unterscheidet. Dieser Modus ist rundenbasiert, wobei die Spieler eine gleiche Zeit damit verbringen, Schützengräben anzugreifen und zu verteidigen. Das Spiel ist bei seinen Fans vor allem für den hohen Grad an Realismus beliebt.

Verdun ist eine gute Alternative zu CoD und BF, wenn du…

  • Realismus magst
  • Zusammenspiel in der Gruppe für wichtig hältst.

Welche Shooter können es noch mit Call of Duty und Battlefield aufnehmen? Nennt sie uns in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

1 2 3 4 5