Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wie macht man Eindruck auf Frauen? Mit einem gut besuchten YouTube-Channel! Diese 5 Gamer haben die schönsten Freundinnen.

Dass Männer mit guten besuchten YouTube-Kanälen im Allgemeinen auch bei Frauen erfolgreich sind, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Diese fünf Gamer beweisen das einmal mehr und zeigen, wie grenzenlos dumm die Vorstellung ist, dass Gamer schlechtere Chancen bei Frauen hätten.

Die Gamer mit den schönsten Freundinnen

JackSepticEye und Wiishu

Diese Paar lebt seit 2015 zusammen in Irland und zeigt, dass ein gemeinsamer YouTube-Channel die Beziehung frisch hält. Wiishu ist eine digitale Künstlerin und Jack hatte schon einige Werke auf seinem YouTube-Channel, bevor die beiden ein Paar wurden. Hier findet ihr Wiishus Channel.

PewDiePie und Marzia

Eine gute Beziehung lebt von der richtigen Mischung aus Gemeinsamkeiten und Unterschieden. PewDiePie ist der erfolgreichste YouTuber, auch Marzias Channel hat eine solide Fanbasis. Während PewDiePie jedoch vor allem für seinen tiefschwarzen Humor bekannt ist, gibt sich Marzia niedlich und zuckersüß.

Marzia ist unter Anderem bekannt für ihre Videos über Essen, Mode und Stil. Wer immer schon wissen wollte, wie viele Rosa-Töne seine Grafikkarte darstellen kann, wird in Marzias Channel die Antwort erhalten. In einigen Videos treten die beiden auch gemeinsam auf.

Dough “Censor” Martin und Yanet Garcia

Über den Call of Duty-Pro-Gamer Dough Martin und die Wettermoderatorin Yanet Garcia berichteten wird bereits. Im Playboy wurde die Mexikanerin als “heißestes Wetter-Girl der Welt” bezeichnet.

Der YouTuber schrieb eine Nachricht an Yanet und bekam, im Gegensatz zu vielen anderen Männern, die ihr Glück versucht hatten, eine Antwort.

Inzwischen treten die beiden auch immer häufiger gemeinsam in seinem YouTube-Channel auf.

Weiter geht es auf Seite 2.

1 2