Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Playstation Plus Spieleauswahl

Es gibt nun wohl nicht nur zahlreiche gratis Spiele als Weihnachtsgeschenk von Sony, sondern auch eine verfrühte Bekanntgabe der Playstation Plus Spiele des kommenden Monats Januar. Eigentlich war die Community gewohnt, dass erst kurz vor Ablauf des Vormonats die Auswahl des Folgemonats bekannt gegeben wird. Doch dieses Mal ist es anders, schon jetzt sind drei Spiele, die im Januar kostenlos downloadbar sind bekannt.

Die Nutzer sind daher schon gespannt, wie die Spieleauswahl des neuen Jahres aussieht. Nachdem Sony massenhaft Kritik erhalten hat, unter anderem weil sich der Anbieter laut der Fans keine Mühe bei der Wahl der Spiele gegeben hat. Auch die Dezemberspiele, darunter Mass Effect Legendary Edition, Biomutant und Divine Knockout für die Playstation Plus Essential-Abonnenten, kamen alles andere als erfolgreich an.

Auch die Abonnenten des hochpreisigen Premium und Extraabonnements sind mit der bisherigen AUswahl enttäuscht. Für sie ist es nicht bemerkbar, dass sie deutlich mehr im Monat bezahlen. Im Gegenteil, wesentliche Vorteile verspüren sie wohl nicht. Dieser Monat ging schließlich mit den Spielen Pinball Heroes und Ridge Racer 2 für PSP, Oddworld: Abe’s Exoddus für PS1 und Heavenly Sword für PS3 einher.

Die Auswahl im Januar 2023

Mit dem baldigen Start des neuen Jahres, gibt Sony jetzt schon Details zu der Auswahl im Januar bekannt. So ist wohl WWE 2K22 ab dem dritten Januar verfügbar. Dieses Spiel resultiert aber aus dem Holly Jolly Bundle, den fünfzehn Gratis Spielen, die Sony gesondert zu Weihnachten preisgab. Aus technischen Gründen handelt es sich hierbei aber um ein verspätetes Weihnachtsgeschenk im Folgemonat.

Neben dem Titel WWE 2K22 sollen auch weitere Actionreiche Spiele in die kostenfreie Auswahl im Januar hinzugefügt werden. So gehen auch drei Far Cry Titel in diesem Zuge an den Start. Hierauf können sich vor allem die Premium und Extra Abonnenten freuen. Diese erhalten zudem im neuen Jahr 22 neue Spiele. Dann sollten sie den Vorteil ihres hochpreisigen Abonnements wohl doch merken.

Hier gibts einen Einblick in WWE 2K22: