Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Kontostände

Vergangenes Wochenende fand die große Fight-Night zwischen Trymacs und MckyTV in der Lanxess Arena in Köln statt. Neben den Hauptakteuren des Abends waren auch andere, große Namen aus der deutschen YouTube und Twitch-Szene an diesem Abend anwesend.

Der bekannte Straßenumfragen-YouTuber und TikToker Marc Eggers war ebenfalls anwesend und hat verschiedene Gäste gefragt, wie viel Geld sie auf dem Konto haben. Unten seht ihr die Antworten von einigen der Befragten. Gerade MontanaBlack und Knossi geben zu, dass es bei ihnen aktuell finanziell nicht so gut aussehen würde, wie man als Außenstehender vielleicht glauben mag. Das komplette Video mit allen Antworten seht ihr weiter unten.

MontanaBlack:

„Jetzt aktuell – 30.000. Bei mir ist Steuer abgegangen, 1,5 Millionen. Jetzt auf meinem Konto habe ich so 30.000 ungefähr. Ich hab zwei Konten, auf dem anderen sind auch nochmal so 30 bis 40 Tausend, aber da geht Miete ein, aber gleichzeitig auch der Kredit, den ich abbezahle für mein Haus.“ 

Knossi:

„Momentan sehr schlecht. Bei uns beiden [Knossi und MontanaBlack] ist es gerade wirklich schlecht. Wir kennen unsere Finanzsituation, es ist beides nicht so gut. 30 Tausend? Bisschen mehr.“ 

Marc Gebauer:

Bei mir ist immer… Manchmal eine Million, manchmal garnix. Und auf deinem privaten Giro-Konto? Ehh, ich glaube, 30.000 Euro.“ 

Julien Bam:

„Nicht viel [Geld] nicht genug für die Projekte, die ich jetzt mache, dieses Jahr. (…) Jetzt gerade auf meinem Giro-Konto… 30K oder so…“ 

Trymacs:

„Aufm Konto? Vielleicht 300 Tausend… Also auf dem Konto jetzt, frei zur Verfügung.“ 

Rewinside:

„Irgendwas um die 440.000 wahrscheinlich. Steuerrücklagen aber. Business-Konto halt, Steuerrücklagen.“ 

Tanzverbot: 

„Nicht ganz so viel. Weil ich eine gute Steuernachzahlung bekommen hab für drei Jahre. (…) Ich leb jetzt nicht an Hungernot oder sowas, aber... Wie viel ist es? Kann ich nicht genau sagen. Aber nicht so viel, wie man es sich vorstellt, von jemandem, der 1,2 Millionen Abonnenten hat.“

Hier seht ihr das Video: