Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Playstation Plus Dienst

Seit einigen Monaten läuft bereits der umstrukturierte Playstation Plus Dienst. Neben neuen Abonnement Stufen gibt es monatlich kostenfreie Klassiker und Hit-Games für die Playstation Plus Nutzer. Gerade diese gratis Spiele kommen bei den Abonnenten immer sehr gut an. So ist es nun wieder an der Zeit, die Spielangebote für den kommenden Monat August anzukündigen. Nach einem erfolgreichen Juli, erwartet die Nutzer auch nun wieder eine Reihe bahnbrechender Videospielangebote.

Playstation Plus Angebote im Juli

Mit dem zu Ende gehenden Juli sind Details über die kostenfreien Spiele des nächsten Monats ans Licht gekommen. Hierbei ist es nicht relevant, ob man Abonnent der Essential-, Extra- oder Premium-Stufe ist. Der bekannte Brancheninsider Dealabs entdeckte nun drei Titel, welche den Playstation Plus Nutzern bald zur Verfügung stehen. Tony Hawks Pro Skater 1+2, Yakuza: Like A Dragon und Little Nightmares.

Das Videospiel Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 veröffentlichte Vicarious Visions schon im Jahr 2020. Das Original stammt bereits aus der Jahrtausendwende und ist somit gerade für die Nostalgie Fans besonders geeignet. Die Rezensionen sind durchweg positiv und das Spiel, gerade mit einem kostenfreien Zugang über den Playstation Plus Dienst, ein Download wert.

Das RPG Yakuza: Like A Dragon ist ebenfalls ab August gratis spielbar. Zudem stammt es auch aus dem Jahr 2020. Entwickelt vom Ryu Ga Gotoku Studio, erhielt auch dieses Spiel bislang eine besonders positive Resonanz aus der Community. Weiterführend ist es sowohl für die Playstation 4 als auch Playstation 5 verfügbar.

Von Tarsier Studios ist nun das dritte kostenfreie Playstation Plus Spiel entwickelt worden. Unter dem Titel Little Nightmares feierte es bereits 2017 sein Release. Das junge Mädchen mit dem Namen Six hat die Aufgabe, Maw zu entkommen. Von Monstern heimgesucht, ist es ein eher gruseliges Spiel, welches derzeit jedoch noch nicht für die Playstation 5 bereit ist.

Die geleakten Angebote sind bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber bereits eine Überlegung wert, sich damit in einigen Tagen auseinanderzusetzen und ein neues Abenteuer kostenfrei zu genießen.