Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

GTA 5

Die Einzelspieler-Story von Grand Theft Auto V ist jetzt auch im Mehrspielermodus spielbar, und zwar dank einer neuen Mod! Obwohl GTA 5 nun schon neun Jahre alt ist, gibt es immer noch Neulinge in der Serie. Dies belegen aktuelle Statistiken:

Die Konsolenspieler der neuesten Generation von Grand Theft Auto Online sind in diesem Quartal um mehr als 40 % gewachsen und erzielen 36 % höhere Umsätze als die Spieler der vorherigen Generation„, sagte CEO Strauss Zelnick in der jüngsten Bilanzpressekonferenz von Publisher Take-Two Interactive.

Weiter heißt es: „Die Verkäufe von Grand Theft Auto V blieben ebenfalls stark, und bis heute hat sich der Titel fast 170 Millionen Mal verkauft.“ Das ist fast die Hälfte der Gesamtverkäufe der gesamten Spieleserie. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass es in Los Santos eine Menge unentdeckter Gebiete für viele neue Spieler gibt.

„RAGECOOP-V“

Natürlich macht es doppelt so viel Spaß, wenn ihr die unglaublichen Raubzüge von Grand Theft Auto V mit einem Freund durchführen könnt. Es gibt zwar die Möglichkeit, in den Online-Teil des Spiels einzusteigen, aber dabei besteht die Gefahr, auf ein paar zwielichtige Gestalten zu treffen, die absichtlich Missionen vermasseln. Was man braucht, ist der Online-Koop-Modus mit einem Freund, einem vertrauten Verbündeten, einem Kumpel, auf den verlass ist. Und das findet man in der neuen „RAGECOOP-V“-Mod.

Mit voller Synchronität zwischen den Aktionen der beiden Spieler in den Spielen des jeweils anderen und Kompatibilität mit anderen Mods, die zur gleichen Zeit aktiv sein können, soll die Mod es befreundeten Spielern ermöglichen:

„Missionen zusammen mit ihren Freunden abzuschließen, Mods ohne Einschränkungen zu verwenden/gebannt zu werden oder einfach nur herumzuspielen“. Diese drei Grundsätze beschreiben das, was die meisten Grand Theft Auto-Spieler ohnehin in jeder Sitzung tun. Umso besser, dass ihr jetzt Seite an Seite Chaos anrichten könnt.

Hier könnt ihr euch die Mod herunterladen

Features der " RAGECOOP-V"-Mod für GTA 5

Features der „RAGECOOP-V“-Mod für GTA 5 (via gta5-mods.com)