Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Das denkt die Community über HoneyPuu

Kaum eine andere Streamerin ist bislang so durchgestartet wie HoneyPuu. Ohne große Mühe zog sie dabei an Twitch Stars wie Amouranth und CO. vorbei. Bis sie sich schließlich zur Weltspitze hochkämpfte. Mittlerweile hat sie eine gewaltige Reichweite aufbauen können und kann sich über regelmäßig tausende Zuschauer in ihren Livestreams freuen. Doch in einer Straßenumfrage wollte die deutsche Streamerin Isabell Schneider nun herausfinden, was die Community wirklich über sie denkt.

Die fremdschämende Straßenumfrage

In der genannten Straßenumfrage sollten Passanten ihre Meinung zu der neuen „Queen of Twitch“ HoneyPuu preisgeben. Die 21 jährige Streamerin hat bei diesen Antworten viel erwartet, doch was sie dabei zu hören kam, ließ sie in Grund und Boden versinken.

Ihr Plan war es, zusammen mit ihren Fans einen Clip anzusehen, welcher derzeit auf TikTok kursiert. In diesem Clip geht es um die Meinungen zu Isabell Schneider, der mittlerweile größten Streamerin der Welt. Dies wollte sie mit den gut 5000 Zuschauern gemeinsam ansehen.

Hätte sie im Voraus geahnt, dass die Antworten der Befragten so bodenlos wären, hätte sie den Clip vermutlich nicht in ihren Stream mit einbezogen. Denn in der Befragung ging es überwiegend um ihre Optik. So sagten einige Männer: „Die hat geile *Melonen*“. Peinlich berührt schaut die 21 jährige den Clip weiter und bekommt einen weiteren Spruch vor den Kopf geknallt: „Die hat auch ein schönes Gesicht, hm, smash“.

Geschockt entgegnet HoneyPuu diesen Aussagen: „Was höre ich hier? Wie kann man so reden? Wie alt ist der? 12?“. Natürlich sind ihr Sprüche dieser Art schon häufig entgegengebracht worden. Dennoch empfindet sie sie als höchst unangenehm und unreif. Außerdem enttäuscht es sie, auf ihr Aussehen reduziert zu werden. Nichts desto trotz lernt sie nun aber, sich an der Weltspitze, mit einer großen Reichweite, ein dickes Fell anzueignen. Ihr Freund unsympathischTV hat sich bisher nicht zu der Straßenumfrage gemeldet.

Der auf TikTok kursierende Clip ist mittlerweile entfernt worden.