Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Playstation Plus

Mit der Umstrukturierung des Playstation Plus Dienstes kann Sony seine Nutzer nun jeden Monat eine neue Überraschung bieten. Für die Abonnenten gibt es monatlich kostenfreie Klassiker und Hit-Games. Der Dienst ist seit seiner Einführung sehr gut bei den Fans akzeptiert worden und erfreut sich hoher Nutzerzahlen. Die Gratis-Spiele im PS Plus-Paket werden monatlich millionenfach gespielt.

Jetzt ist es an der Zeit, die Spielangebote für den kommenden Monat September anzukündigen. Nach einem erfolgreichen August erwartet die Nutzer erneut ein spektakuläres Line-Up an Spiele-Highlights. Viele Nutzer fragten sich bereits seit Tagen, welche kostenlosen Spiele wohl die Nächsten sind. Der Brancheninsider und Playstation Plus Leaker liefert jetzt die Antwort darauf. Billbil-kun veröffentlichte die neue Aufstellung für den Monat September in der Essential Stufe des Playstation Plus-Abos.

Die neuen gratis Spiele im Monat September

Ob das Niveau der Gratisspiele weiterhin so hoch bleibt, wie in den letzten beiden Monaten, wird sich zeigen. Diesen Monat besteht für Playstation 4-Nutzer die Möglichkeit, Need for Speed Heat gratis zu downloaden. Playstation 5-Nutzer erhalten das Adventure-Game TOEM. Außerdem wird aktuellen Informationen zufolge, das Kampfspiel Granblue Fantasy Versus kostenfrei erhältlich sein.

Ab dem 6. September stehen die genannten Spiele dann zum Download bereit. Die Playstation Plus Abonnenten können dann bis zum vierten Oktober von den gratis Spielen profitieren. Wer das Abo beibehält, kann die Spiele dann auch über dieses Datum in seiner Spiele-Bibliothek behalten und weiterhin spielen.

Spiele vom Vormonat

Dasselbe gilt auch für die kostenfreien Spiele der Vormonate. Die gratis Games aus dem August sind derzeit noch für wenige Tage erhältlich. Daher sollte jeder Nutzer, der sie noch nicht heruntergeladen hat, noch einmal darüber nachdenken, ob er diese Spiele noch hinzufügen will.

Bis zum 6. September Zeit gibt es dann die Möglichkeit, Yakuza: Like A Dragon, Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 und Little Nightmares zu downloaden. Die weiteren und speziellen Titel für andere Abonnementstufen, wie Playstation Plus Extra oder Premium, werden demnächst noch verkündet. Im August konnten sich diese Abonnenten über Bugsnax, Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und weitere Yakuza-Spiele freuen.

Hier seht ihr die Games

Quelle: Dealabs.com